V-Neck tailliert

Schau mal im WE vorbei, habe selber 2 stk von ..und für 20€ kann man nix sagen.
P&C Hausmarken zum Bsp.: Christian Berg soll auch schön sein.
im Zara gab es noch welche aus diesem dünnen Jersey, kosten glaube 15 pro stück aber die qualität ist nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im WE vorbei, habe selber 2 stk von ..und für 20€ kann man nix sagen.
P&C Hausmarken zum Bsp.: Christian Berg soll auch schön sein.
im Zara gab es noch welche aus diesem dünnen Jersey, kosten glaube 15 pro stück aber die qualität ist nicht so gut.

was ist das WE?
P&C wollte ich demnächst eh mal wieder hin, liegt leider nur sehr ungüstig von hier.
Von Zara wollte ich nach einem Chinofehlkauf eher die Finger lassen (viel zu schnell ausbleichende Farben und ich hab 3 identische Hosen in identischen größen, die letztendlcih alle unterschiedlich eng und weit sind :rolleyes:)
 
was ist das WE?
P&C wollte ich demnächst eh mal wieder hin, liegt leider nur sehr ungüstig von hier.
Von Zara wollte ich nach einem Chinofehlkauf eher die Finger lassen (viel zu schnell ausbleichende Farben und ich hab 3 identische Hosen in identischen größen, die letztendlcih alle unterschiedlich eng und weit sind :rolleyes:)

http://shop.wefashion.de/Herren-cbj5MKA4QMpTYAAAElgDk4aFDh-wefashion-de-Site-WFS-de_DE-EUR

Kam zeitgleich mit Zara aber scheint die Konkurrenz zu sein
 
Ich habe mir jetzt einmal im H&M einen von Sanders vorgeschlagenen Made in Portugal Merinowool Pullover gekauft. Noch passt er sehr gut und auch die Farbe ist kräftig, mal abwarten wie das nach ein paar Wäschen aussieht. Könnte eventuell der Kandidat sein der mich erstmal glücklich macht, denn der Schnitt passt und der Stoff trägt sich ausreichend angenehm.
 
du suchst bis 90 euro und kaufst dir am ende so zeug aus dem h&m? Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen..
 
du suchst bis 90 euro und kaufst dir am ende so zeug aus dem h&m? Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen..

ich war wegen einem Friseur Termin in der Stadt und bin daher weil es gerade gepasst hat auf Sanders Ratschlag zu H&M gegangen, habe den Pullover probiert, er hat gepasst, also habe ich ihn mitgenommen. Für mich klingt das logisch. 90€ waren ja auch nur eine Obergrenze, wenn alles stimmt und ich weniger ausgeben muss, warum nicht? Über die Qualität konnte ich mir ja bisher noch kein Urteil bilden, weshalb ich nur einen gekauft habe und erst einmal ein paar Wäschen abwarte. Ein weiterer Punkt der für den Pullover sprach war, dass es ihn in sehr vielen Farben gibt. Was es sehr einfach macht die Garderobe zu erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben