V-Neck tailliert

DocMitchell

Active Member
Ich suche eine Marke von der ich angenehm zu tragende V-Necks die sehr tailliert sind bekomme. Am besten wäre ein Preisbereich von <90€ da ich noch Schüler bin und mehrere unifarbene Pullover bräuchte, Maschinenwäsche wäre auch zu bevorzugen.

Maße:
Größe: 190cm
Brustumfang: 99cm
Taillenumfang: 79cm

Einen Pullover mit dessen Passform ich komplett zufrieden bin habe ich leider nicht. Die meisten werden sowohl an der Hüfte oder auch an den Armen etwas kurz, wenn mir die Weite gefällt oder tragen sich eben etwas weiter als ich möchte, wenn die Ärmellänge stimmt.

ein Marc O' Polo Pullover in M passt mir eigentlich sehr gut, ist aber in der Länge zu kurz (hört direkt an der Gürteloberkante auf) :( - zumindest den, den ich an hatte
Tommy Hilfiger als Slim Fit ist gerade an der Grenze, meistens aber über 90€

Als Referenz eventuell folgendes:
McNeal Slim Fit Polos passen mir perfekt, PRL Custom Fits ganz okay (jeweils in M).
Bei Hemden fahr ich sehr gut mit Boss Black Slim Fit in 39/40 - wobei das auch nicht perfekt ist, aber akzeptabel.
 
H&M fällt mir da nur ein; hit and miss.

Die made in portugal Merionwollepullover sind besser als die made in china... aber alles nicht berauschend.

Oder guck hier mal nach: http://www.suitsupply.com/shop/9/Knitwear

Hm... H&M meide ich eigentlich seit vielen Jahren.

Die V-Necks bei Suitsupply sehen so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Auf den Bildern wirken sie aber auch etwas kurz und ich konnte bisher noch keine Size-Chart finden, werde aber mal weiter suchen. Daher schon einmal Danke.

Weitere Vorschläge sind natürlich gerne gesehen.
 
danke die sind natürlich genau das was ich suche, zumindest so wie sie im onlineshop aussehen, aber natürlich auch stark an der preisgrenze, mal sehen was sich im ebay da findet etc.

wie immer, vorschläge dürfen gerne noch gebracht werden ;)
 
H&M hat sehr unterschiedliche Sachen... wenn du einen H&M Man in der Nähe hast, haben die manchmal sehr schöne Sachen, was das Design anbelangt - die Qualität ist natürlich preisentsprechend, aber das plv normalerweise in Ordnung.
 
ich muss zugeben ich war schon lange nicht mehr im H&M, aber meine Erfahrung war: 1x waschen, 1 Größe kleiner. 5x tragen, ausgeleiert. 5+ Wäschen, blasse Farben.
Gut dafür ist H&M wirklich billig.
Wie ist das eigentlich mit der "Premium" Linie von denen, ich mein zumindest einmal hier etwas darüber gelesen zu haben, kann mich aber nicht daran erinnern so etwas im örtlichen H&M gesehen zu haben.
 
Schon mal über einen Cardigan statt einem Pullover nachgedacht?

Ein grauer Selected Homme Cardigan in Größe M hat bei mir (188cm...) das Problem gelöst. Und wenn ich mich zurecht erinnere ist sowas bei den einschlägigen Onlineshops auf jeden Fall innerhalb deines Budgets.
 
Schon mal über einen Cardigan statt einem Pullover nachgedacht?

Ein grauer Selected Homme Cardigan in Größe M hat bei mir (188cm...) das Problem gelöst. Und wenn ich mich zurecht erinnere ist sowas bei den einschlägigen Onlineshops auf jeden Fall innerhalb deines Budgets.

Ich habe aus Manchester ein paar Mark Law Merino Wool Cardigans mit, die passen ganz gut, auch wenn sie 2-3cm an der Hüfte länger sein dürften, ansonsten aber ganz okay. Daher brauche ich Cardigans eher nicht, ich suche zur Zeit ausschließlich nach Pullover für in die Schule oder wenn man daheim ist.

Wie gesagt, hit and miss... Ich habe einige made in portugal Merinowollepullover, die ziemlich gut sind.

Ich werde meine Augen einmal offen halten. Danke.
 
Oben