Unterwäsche - was Du noch nie freiwillig preisgegeben hast

Kann denn ein Forant auf eine gute Bezugsquelle für einen schönen, warmen, Hausmantel verweisen? Bei englischen Versandhändlern habe ich schon das ein oder andere gesehen, z.B. von Magee, aber wirklich zufrieden war ich mit dem Gesehenen noch nicht. Daher habe ich bislang auch nur den einfachen Bademantel, was ich aber gerne ändern würde ...

Ich habe einen Hausmantel aus Wolle, allerdings kräftig kariert, von Derek Rose.
Da würde ich einmal nachsehen. Es scheint auch jemanden auf Ebay zu geben,
der manchmal B-Ware verkauft.
 
Vielleicht wirst du mit dem Begriff "Morgenmantel" fündiger.
Bei Palmers sah ich mal ein paar von den Dingern herumhängen, aber die Stoffe fühlten sich nicht sehr gut an...
Dafür konnte man sich eine Boxershort mit gleichen Muster kaufen... :rolleyes:
 
SulkaSmokingJacketDiptych.jpg


da ein Bild mehr sagt...
 
Unterhemden

Grüß Gott zusammen,
ich hätte da als Neuling in diesem Forum eine Frage zu Unterhemden. Persönlich lasse ich die, außer bei zweistelligen Minusgraden, weg, da ich einerseits immer den Sackbauer Mundl bei der ärmellosen Version sowie einen meiner früheren Vorgesetzten vor Augen habe: weißes Hemd in XXXXL und darunter ein Feinrippmonster, das sich deutlich abzeichnete, Schweißnasse Achseln usw. (grausig einfach). Ich habe für mich eine Alternative zu normalen T-Shirts, die sich ebenfalls bei hellen Hemden deutlich abzeichnen noch nicht gefunden. Bei dunklen Hemden sind die Microfaser-T-Shirts von Mey in schwarz mit V-Ausschnitt ganz OK.
Kann mir da jemand vielleicht einen Tip geben?
Hinweis: Der Sackbauer Mundl ist eine österreichische Kultfigur aus dem Fernsehen der 70erJahre, sozusagen der Archetyp des TV-Prolos;)

Schöne Grüße aus Tirol!
 
ja ja "Ein echter Wiener geht nicht unter"... da kommen Jugenderinnerungen zurück:)

Also bei mir ist es genau umgekehrt. Obwohl ich sehr wenig schwitze, gehe ich NIE (nein auch nicht bei 30 Grad) ohne Unterhemd aus dem Haus.

Persönlich trage ich gerne die Baumwollqualitäten von Schiesser und GANT. Zimmerli sollen das "nonplusultra" sein, mir sind sie allerdings mit 50,-€+ zu teuer.

Liebe Grüsse aus München

Sandro
 
Unterhemd?

Dieses Kleidungsstück hat mir meine erste Freundin ausgezogen. Ich hab's nie wieder benutzt und nie vermisst. :D
 
Oben