Unterwäsche - was Du noch nie freiwillig preisgegeben hast

Und last but ot least machen sie "ein hübsches Päckchen", wie, so glaube ich, Max Goldt es einmal genannt hat.

Bei Max Goldt soll das schöne Päckchen durch einen Modeschöpferschlüpfer erzielt werden und damit u.a. den langweiligen Ruf Hannovers aufbessern. :D

Persönlich bevorzuge ich Shorts (vorwiegend Briefs) aus reinen Naturstoffen, ohne Modeschöpferlabel(direkt vom Hersteller), ohne Eingriff und vor allem ohne dieses billige angenähte elastische Band.
 
Hauptfarbe dürfte Weiß sein - und worauf kommt es Euch beim Unterhemd sonst noch an?

serve.asp


Habe ein paar von diesen hier von American Apparel. Sieht man bei offenem Kragen nicht. Trage ohnehin nur Unterhemden, wenn es besonders kalt ist...
 
Etwas erstaunt bin ich schon darüber, dass die meisten Beiträge von der Unterhose handeln und dieser sehr viel Bedeutung eingeräumt wird obwohl man sie nicht sieht.
Beim Unterhemd sieht dies, vor allen Dingen wenn der Kragen offen getragen wird oder bei Hemden aus relativ dünnem Stoff, doch vollkommen anders aus.
Hauptfarbe dürfte Weiß sein - und worauf kommt es Euch beim Unterhemd sonst noch an?
Eng anliegend oder etwas weiter geschnitten?
Kurzer Arm, langer Arm, ohne?
Ich selbst trage - wenn's nicht gerade so kalt ist wie jetzt - gerne eng anliegende Unterhemden aus feiner Baumwolle; bei dieser Kälte die etwas dickeren mit Beimischung - immer jedoch ohne Ärmel.
Die langen Unterhosen sind bestellt und werden in der nächsten Woche abgeholt.
Nur wenn ich länger draussen sein muss, dann spezielle Thermounterwäsche.

Also gut Gast ich konkretisiere...;)

Auch meine T-Shirts sind weiss, enganliegend und meistens V Ausschnitt und mit Ärmel. Im Sommer ohne Ärmel. Ohne T-Shirt fühle ich mich nackt und unwohl. Material immer 100% BW.

Liebe Grüsse

Sandro
 
Nichts...weder im Bett noch im Büro oder sonstwo darunter..

Für längere Aktivitäten in der Kält unter freiem Himmel (Jagd etc.) hilft immer noch die gute alte Thermo-Funktionsunterwäsche...da muss es aber richtig kalt sein.
 
Um Mißverständnisse zu vermeiden:
zieht Ihr, auch wenn ihr todmüde seid und nur noch eins wollt, nämlich schlafen, einen Schlafanzug an,
um am nächsten Morgen stilvoll aufzuwachen?
Oder lasst ihr euch nur noch in Unterwäsche (oder mehr) ins Bett fallen?
Tragt Ihr Bademantel, Dress - oder Lounge Gown zuhause?

Trotz Nachschub zur Vermeidung von Mißverständnissen: Wie es im Schlafzimmer zugeht, bleibt am Besten privat. ;)
 
Oben