Unterwäsche - was Du noch nie freiwillig preisgegeben hast

Albert Kreuz Unterhemden (Von 3 hat nur ein Unterhemd es ins erste halbe Jahr geschafft :mad:)

Christian Berg Boxershorts

und ich spiele mit dem Gedanken mal Maß auszuprobieren bei Boxershorts.

Pygama: einer aus Seide die andern von CB aus Baumwolle...
 
Im Laden schwärmte ein junger Mann (Kunde) von Modal - hat jemand schon die Zellulosefasersachen getragen?
Ich trage seit Jahren fast ausschließlich "Hom HO1", die haben einen Modalanteil von 22%. Die Shorts tragen sich sehr gut, nichts kneift. Außerdem sind sie durch den Horizontaleingriff äußerst praktisch. Und last but ot least machen sie "ein hübsches Päckchen", wie, so glaube ich, Max Goldt es einmal genannt hat.

Carsten
 
Und last but ot least machen sie "ein hübsches Päckchen", wie, so glaube ich, Max Goldt es einmal genannt hat.

Carsten

"dass ich nicht Bruno Banani heiße, kann ich mir indes gerade noch merken" (Max Goldt: "Vom Zauber des seitlich dran vorbeigehens") - einer der besten Texte des m.E. amüsantesten deutschen Schreibers.

on topic: weite Boxershorts mag ich an mir nicht, boxer-Briefs/Retroshort trug ich früher viel, inzwischen fast nur noch klassische Slips von HOM,Calvin Klein, Ralph Lauren. Die "Mitch&Co" (Michalsky-Reihe von Tchibo) - Slips/Retros sind m.E., wie die meisten M&Co Sachen, überraschend gut.

American Apparel würde ich gern noch mal ausprobieren.
 
Hi,

generell Baumwolle weiss. Schon immer. Bunt geht bei Unterwäsche überhaupt nicht.

a.) Jockey (feine leichte Qualität, hauptsächlich im Sommer)
http://www.hirmer-grosse-groessen.de/de/eshop/waesche.html/Sport-Slip.html

b.) Ceceba (grobere, aber stabile haltbare Standart-Qualität, hauptsächlich im Winter)

c.) Trigema (liegt zwischen a. und b.)
http://www.trigema.de/shop/herrenmode/unterwaesche/product/623602/001/5/detail.jsf

Schiesser nehme ich nicht mehr, da die Qualität/Haltbarkeit zuletzt absolut indiskutabel war, selbst bei den teueren Originals.

Grüße
Günter
 
vergessen:

Bei Unterwäsche hab ich immer einen "komfortabel großen" Bestand, über den meine Frau nur den Kopf schüttelt.
 
Weiss, enganliegend und am liebsten von GANT. Damit komme ich am besten klar. Die schlechteste Qualität, die je gekauft habe (weit unter H&M oder Tschibo) war Calvin Klein... Allein der Name ist deprimierend:D
 
Oben