Unboxing Urban Fine Socks - Luxus Strümpfe & Socken

Der Sockenshop wird am kommenden Samstag geschlossen.
Die Socken und Strümpfe sind ab 1. Oktober nur noch über Ebay zu kaufen,
dort halt eben wegen der Ebay-Provisionen etwas teurer.
 
Ach ja, es sind schon noch weit über 1.000 Socken und Strümpfe da - nur wie immer gerade die nicht mehr, die man gerade sucht.
Dafür gibt es sie ja auch dermaßen preisgünstig, dass gar nicht mal so selten 40, 50 Paar und mehr geordert werden.;)
 
Die Strümpfe sind nun bis auf wenige Paare in chocobraunen WISIC und grauen, glatten Strümpfen
in der Größe 43-44 und 45-46 alle ausverkauft. In 39-40 gibt es die noch größte Auswahl.
Bei den Socken sieht es noch etwas besser aus....
In Ebay Deutschland ist, warum auch immer, der Versand ab 5 Paar kostenlos.

Bei einer Direktbestellung gilt weiterhin der alte Preis von 4.95 € pro Paar außer WISIC 9.95 € p.P., zzgl p&p

https://www.ebay.de/sch/shoe-shine-shop/m.html?item=263525286219&hash=item3d5b54c14b:m:mExj-wThq1iF84E8U808cjw&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562
 
Ja, genau, per E-Mail an
urban@bestofbest-mode.com
In Ebay nachschauen, was es noch so alles gibt - Ebay & PayPal bedanken sich bei einem Einkauf dort - und mir eine Wunschliste schicken;
ich schaue nach ob die Strümpfe oder Socken noch da sind und schicke irgendwann heute die Rechnung.

Es kommen keine Strümpfe nach, das werde ich immer wieder gefragt, und schon gar nicht in dieser Qualität
zu diesem Preis, da er unter dem Einkaufspreis liegt
 
Oben