Unboxing Urban Fine Socks - Luxus Strümpfe & Socken

Ab wann gilt die Wade denn als kräftig? :D Ich habe grad mal geschaut und mein Wadenumfang ist etwa 41-42cm, also nicht gerade Storchenbeine :p
Ich weiß meinen Wadenumfang nicht auswendig, der dürfte aber etwas mehr liegen, mit DIN A 4 Papier gemessen und geschätzt vielleicht bei rund 48 cm (Schuhgröße 43). Es sollte also jedenfalls besser als bei mir gehen.
 
Bei einigen Socken schwinden die Bestände sehr rapide, andere sind schon in mehreren Größen komplett ausverkauft,
da nicht selten Bestellungen von 50 und mehr Paar eintrudeln.
 
Hab gerade mein erste Bestellung Strümpfe bekommen und muss sagen, ich bin begeistert. Schade, dass ich erst jetzt drauf komme. Hab mir aber gleich noch 10 Paar bestellt :D
 
Das freut mich ungemein und vielen Dank!

Der Geheimtipp sind übrigens die Rippensocken und -strümpfe:
Man dürfte sehr selten die Qualität echtes FILOSCOZIA® 4-ply in NM 2X2/135 bekommen, und schon gar zu diesen Preisen!
Blickdicht sind sie aus normaler Sicht schon, nur halt eben nicht beim Augenabstand von 50 cm und weniger.;)
 
Das freut mich ungemein und vielen Dank!

Der Geheimtipp sind übrigens die Rippensocken und -strümpfe:
Man dürfte sehr selten die Qualität echtes FILOSCOZIA® 4-ply in NM 2X2/135 bekommen, und schon gar zu diesen Preisen!
Blickdicht sind sie aus normaler Sicht schon, nur halt eben nicht beim Augenabstand von 50 cm und weniger.;)

Ja für den Sommer sind die Rippen Strümpfe wirklich ziemlich super. Sehr dünn und leicht.
 
Zurück
Oben