Streich es von der Wunschliste. Die Einsatzmöglichkeiten sind doch viel zu gering.
Und selbst da scheint angesichts des Anblicks jemand in Ohnmacht gefallen zu sein, wie man auf dem Bild links unten erkennen kann.![]()
Die einzige Einsatzmöglichkeit für ein dunkles Hemd in Navy wäre für mich zum beigen Leinenanzug im Sommer, etwa wie hier. Und selbst da scheint angesichts des Anblicks jemand in Ohnmacht gefallen zu sein, wie man auf dem Bild links unten erkennen kann.![]()
Im Sommer zur weißen Hose geht auch noch. Ansonsten halte ich die Kombination mit beide / sand als Hosenfarbe auch für die einzig sinnvolle Kombination. Weder grau noch (dunkel)braun scheinen mir eine sinnvolle Kombination zu einem dunkelblauen Hemd zu sein.Die einzige Einsatzmöglichkeit für ein dunkles Hemd in Navy wäre für mich zum beigen Leinenanzug im Sommer, etwa wie hier. Und selbst da scheint angesichts des Anblicks jemand in Ohnmacht gefallen zu sein, wie man auf dem Bild links unten erkennen kann.![]()
Also, ich habe vermutlich gut 80 Hemden.Generell wäre auch das Alter der einzelnen Hemden, sowie das Alter des Besitzers interessant. Ich hatte ja noch gar nicht so viel Zeit viele Hemden zu kaufen, als ein älterer Kollege.
Leinenhemd in dunklem Blau kann toll für den Sommer sein und lohnt sich dann zu kaufen, wenn man schon alles nötige hat.Das musst du dir wohl selber ergooglen, ich hab ja wie gesagt noch kein dunkles Hemd. Aber es steht auf jeden Fall auf der Wunschliste.
Ich habe mir letztens ein schwarzes Hemd von Massimo Osti gekauftDas wär' doch mal eine Idee für einen Wettbewerb: Who pulls off the dark shirt? Falls überhaupt genug Leute sowas im Kleiderschrank haben ...