Treffen in Düsseldorf - 02.08.2014 - VIENNA Connection

Das Schloss finde ich klasse!

Bei dem Sushi wäre ich wohl auch dabei, aber erstmal probiere ich mal von euch und dann entscheide über alles weitere :D

Edit: Okinii sieht auch sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand bis zum nächsten Tag bleibt könnte man noch eine Tour nach Roermond ins Outlet machen (da gibt's auch u.a. Suit Supply).
 
Roermond ist samstags und sonntags idR recht überlaufen, laut und stressig. Wenn Ihr dort hin möchtet, empfehle ich dringend in der Woche. Also tags zuvor, freitags. Dann kann man auch viel besser stöbern und die besseren Stücke zu vernünftigen Preisen herausfischen. Sams- und sonntags ist Basaratmosphäre, vielleicht gerade nicht so schlimm aufgrund der Ferien.

Für D-Dorf selbst würde ich mich etwas nach dem Wetter richten. Benrath und Funkturm sind außerhalb des Zentrums. Sehr gut bei Sonne und 20 Grad, schlecht bei Regen.

Was das Shopping in D-Dorf angeht, hat man eine große Spanne von Schrott, schrill und schräg bis Spitze. Neben SuSu und Breuninger gibts noch diverse andere Adressen bis zu den Edelmarken selbst. Auch P&C sowie Ansons haben hier breitere Sortimente als an einigen anderen Standorten.
 
Kann ich wärmstens empfehlen. Absolute Creme de la Chrome.

Viel mehr Auswahl als in Goodwood (letztes Jahr über 7.000!). Ähnliche Anzahl klassischer Rennfahrzeuge - wohlgemerkt auch mit Demoläufen. Dafür Ohrenstöpsel mitbringen.

Selten, ganz selten, alles da.
 
Oben