Treffen in Düsseldorf - 02.08.2014 - VIENNA Connection

Je nach Wetterlage: abends erst Hülsmann, dann entweder Altstadt oder an die Rheinterrassen? An der Stelle Entwarnung, die Altstadt hat nicht nur Spelunken.

Wie gesagt, ich komme erst so ab Pi mal Daumen 18h im bequemsten Freizeitdress völlig stillos. <- Den ganzen Tag auf den Classic-Days (viel Lauferei), einen dicken Fotorucksack mit Sakko oder Ledersohlen, neeeeee........
 
Je nach Wetterlage: abends erst Hülsmann, dann entweder Altstadt oder an die Rheinterrassen? An der Stelle Entwarnung, die Altstadt hat nicht nur Spelunken.

Wie gesagt, ich komme erst so ab Pi mal Daumen 18h im bequemsten Freizeitdress völlig stillos. <- Den ganzen Tag auf den Classic-Days (viel Lauferei), einen dicken Fotorucksack mit Sakko oder Ledersohlen, neeeeee........

Altstadt hört sich gut an, Rheinterrassen sind auch wirklich mit dem Blick auf den Rhein? Das fände ich dann sogar noch besser.

Wie sieht es aus soll ich für 10 Personen bei okinii reservieren, oder evtl noch mehr? :eek:

Also alle die kommen würden 1x auf Danke klicken, damit ich eine Zahl habe.
 
Frage: wann seid Ihr wo? Wie gesagt, so ab Pi mal Daumen 18h - je nach Verkehrslage - kann ich rüberkommen. Dann bräuchte ich von jemand, der garantiert dabei ist, noch eine Handynummer zwecks Heranlotsen - gerne per PN.
 
Ich werd's leider nicht schaffen. Passe ab Samstag morgen über seinen Urlaub auf den Hund eines Freundes auf. Da möchte ich nicht direkt den ganzen Tag unterwegs sein.

Wünsche allen Teilnehmern gutes Wetter und viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
@daahn

Die Frage nach dem Rheinblick: Die Rheinterrassen sind etwas außerhalb der Altstadt direkt am Rhein. An der Altstadt hast Du auch direkten Blick auf den Rhein (viel weniger Lauferei). Da ist die Promenade mit Gaststätten vom Burgplatz bis etwa zum Filmmuseum - kannst Du Dir auf Google Earth ansehen.

Wenns hinterher zur Altstadt gehen sollte: Uerige, Zum Schlüssel, Schumacher und Füchschen sind traditionelle Altbierbrauereien mit eigenen Ausschänken - urig. Dann hätten wir noch nen brauchbaren Irish Pub, wenns etwas Gemixtes sein soll, etwa das hier: http://www.liq-bar.com oder so um die 10 andere mit verschiedenen Ambiente von Disco bis Relax.......

Das würde ich fast situativ festlegen bei einem Bummel, man weiß auch nie, wo, wann, wieviel los ist.....

Auf die Einsatzfähigkeit am nächsten Tag übernehme ich NULL Garantie ;-). Auch ein Gentleman darf sich mehrere genehmigen, solange die Getränke gut und die Gäste angenehm sind.
 
So nun der offizielle Zeitplan damit sich alle orientieren können:

10 Uhr Treffpunkt - Auf der Königsallee, an der Brücke zwischen Bastionstraße und Grünstraße, da sollte uns jeder erkennen ;)
(Gute Parkmöglichkeiten im Umfeld und leicht zu erreichen vom Ausgang der U-Bahn Haltestelle Königsallee)

Wir werden dann Richtung Suitsupply aufbrechen wo 'daahn' und 'proculus' einen MTM Termin haben, ich bin mir sicher, dass jeder gerne einen Blick in die Stoffbücher werfen und durch die aktuelle Kollektion stöbern mag.

Nach Suitsupply, werden wir die Kö zurückflanieren, da gibt es dann verschiedene Anlaufstellen wie "Edwards" oder "Totts & Co" etc. um dann um
13 Uhr bei Okinii zum Mittagessen einzukehren (Ein Tisch ist auf 'Stilmagazin' reserviert)

Danach ist der Nachmittag ziemlich offen, man könnte zurück in Richtung Kö und andere Anlaufstellen wie Chelseas Farmers Club etc. Richtung Altstadt wären möglich.

Blackmamba hat nur bis 18 Uhr Zeit. Wie sich der Abend gestaltet ist auch noch offen, wer also von Euch nachkommen möchte schickt mir am besten eine Nachricht, dann bekommt Ihr meine Handynummer.

Bitte nochmal auf "DANKE" klicken wer jetzt alles 'fix' kommt.

Cheers Gino
 
War ein toller Tag, vielen Dank an forever_over, enchante und proculus fürs Erscheinen. Ich bin mir sicher beim nächsten mal schaffen es mehr Leute zum Treffen ;).


Bildererklärung:

SUITSUPPLY - Testen der verschiedenen Schnitte - Begutachtung des MTM Programms und der neuen Winterstoffe

TORQUATO - Entenjagd mit Flinte

KAUFMANN - Bespoke Gürtel Order

OKINII - Sushi Overkill mit digitalem Kellner

WINDSOR - Besuch bei Designworks

BREUNINGER - Unwetterschutz

SCHLICHTMANN - Kein Foto, da wir auf Grund russischer Privatkunden des Ladens verwiesen wurden - "Kaufen nur mit Referenz und bei Appointment")

KITON - Vicuniabegutachtung (Anzug liegt btw bei 25k…) und Insider Storys

LA CHEMISERIE - Die neue Forumsmanschette
 

Anhänge

  • IMG_3593.jpg
    IMG_3593.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_3595.jpg
    IMG_3595.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_3596.jpg
    IMG_3596.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_3612.jpg
    IMG_3612.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_3616.jpg
    IMG_3616.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_3619.jpg
    IMG_3619.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_3642.jpg
    IMG_3642.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_3640.jpg
    IMG_3640.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_3638.jpg
    IMG_3638.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_3636.jpg
    IMG_3636.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_3628.jpg
    IMG_3628.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_3621.jpg
    IMG_3621.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_3654.jpg
    IMG_3654.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_3653.jpg
    IMG_3653.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_3652.jpg
    IMG_3652.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_3647.jpg
    IMG_3647.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_3646.jpg
    IMG_3646.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_3643.jpg
    IMG_3643.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_3656.jpg
    IMG_3656.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_3657.jpg
    IMG_3657.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_3664.jpg
    IMG_3664.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_3669.jpg
    IMG_3669.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt super aus , wäre gern dabei gewesen.

Waren schon die Ariston Stoffe im MTM Programm da?
 
Oben