Treffen in Düsseldorf - 02.08.2014 - VIENNA Connection

Kennt Ihr Euch alle schon persönlich?

Ich würde eventuell auch den langen Weg aus Aachen auf mich nehmen wollen, um Euch kennenzulernen.

Mark
 
Hallo Leute,

wenn wir gegen 10:00h starten wollen, könnten wir auch noch schön bei Heinemann frühstücken bzw. dort treffen und dann losziehen.
Von dort ist eigentlich vieles (alles) fußläufig gut zu erreichen.
Hülsmann kann ich ebenfalls sehr empfehlen, wäre aber auch OkiNii nicht abgeneigt!:)
 
Alle die bis jetzt dabei wären, einmal auf Danke klicken.


Hülsmann nimmt leider keine Reservierungen an (wenn ich die Karte richtig gedeutet/gelesen habe), Okinii fände ich sehr cool also ein großes +1 von mir dafür.
 
Hülsmann macht zwar keine Reservierung aber Mittags und bis ca. 18 Uhr ist es kein Problem einen Tisch zu bekommen. Danach wird es sehr schwierig...
 
Ich komme bei gutem Wetter wahrscheinlich so um 18h dazu, muss vorher noch jede Menge Fotos machen. Man hat so seine Webprojekte.

Weil ich mit der schweren Kamerausrüstung im Rucksack herumlaufe, ist zumindest von mir aus freizeitigster Schlabberdresscode angesagt - zu hause umziehen wäre viel Zeitverlust.
 
Sorry für offtopic, aber meine Partnerin ist am nächsten WE in Wien und sucht ein gutes Restaurant mit typisch österreichischer Küche, nicht touristisch aber möglichst zentral gelegen.
Über einen Tipp würde ich mich freuen :)
 
Was haltet ihr erstmal hier von

Morgen: Beginn 10 Uhr (wo ihr euch trefft müsst ihr ausmachen, ich muss mit wahrscheinlich erst noch zu Susu)

Mittag: Essen bei okinii um ca 12:30 Uhr.
Flanieren durch die Innenstadt und das ein oder andere Geschäft besuchen.

Nachmittag: Zeit für Kuchen und Kaffee danach vielleicht eine Besichtigung irgendwo?

Abend: Da schlagt mal etwas vor ;)
 
Oben