Treffen in Düsseldorf - 02.08.2014 - VIENNA Connection

Gino

Member
Hallo Leute,

Blackmamba und ich werden uns am 02.08.2014 in Düsseldorf treffen, da ich zu diesem Zeitpunkt in der Heimat sein werde. Adolesco ist eventuell auch dabei.

Beginn - 10:00 Uhr

Programm - höchstwahrscheinlich ein Besuch bei SUSU, Flanieren, Kaffee etc.

Ich würde mich freuen wenn noch mehr Leute aus der Region mit beim Treffen dabei sind. Bitte klickt auf DANKE falls ihr Interesse habt, dann kann ich absehen wie viel Leute kommen werden. Programmvorschläge sind erwünscht.

Cheers Gino
 
Ja, aber was gibt es so schönes in Düsseldorf ich kenne mich da leider Nicht aus.
 
Ich waer noch fuer sushi bei okinii, sollten dann aber reservieren.

Bestes Sushi gibbet in der Immermannstraße. Die Spitze der japanischen Küche markiert allerdings das teppanyaki. Auch dieses kriegt ihr in der Immermannstraße (Little Tokyo) im Hotel Niko. Japanischer geht's nicht in Düsseldorf (und in ganz Europa). Wünsche Euch jedenfalls Maxi-Spaß!:)

Gruß
Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste passen, wenn auch ohne Umziehen im lockersten Freizeitdress.

Programm, mmhhhh, Schloß Benrath, Aquazoo, Kunstsammlung NRW, diverse andere Museen, Altstadt, Rheinpromenade, Funkturm, Shopping von Kleidung bis Senf und Alloholika....... was darfs denn am Ehesten sein? Wir haben hier ziemliche Auswahl.

Mit Öffis etwas herum fahren oder alles fußläufig? Dann wäre eine vernünftige Route sinnvoll, etwa von SuSu, über Kö, vielleicht Breuninger für die Shopping-Interessenten, Altstadt, Rheinufer, zur Immermannstraße. Alleine das wäre gut für 4 Stunden im Bummel-, Quassel- und Sightseeingtempo.

Die Japaner sind gut - gerne, alternativ noch Hülsmann in Oberkassel - über den Rhein rüber.
 
Hülsmann kann ich nur empfehlen, mein Stammladen. Akil und flamboyance gefällt er auch ;-)
Da sollten wir dann aber recht früh hin, da man nicht reservieren kann...
 
Oben