Trachtenjanker

Na ja, solange "wir" per Mehrheitsentscheidung darüber bestimmen können, um wieviel Grad es die nächsten Jahre wärmer werden soll (2° oder bloß 0,5°?), solange können "wir" auch versuchen Ihnen soetwas wegzunehmen.
"Wir" sind das Volk! ;)

Ansonsten: gefällt mir gut Dein Stil, passt alles.

Manche Dinge kann auch "das Volk" nicht bestimmen...;)
 
Mir gefällt Ihre Kombination gut, auch wenn ich persönlich Krawatte und Einstecktuch nicht in diesen Farben zur Tracht tragen würde.

Ach ja, eines noch:
In Deutschland fuehrt das akademische Traditionsbewusstsein dann eben zu Schaeden der Gesichtshaut (vorausgesetzt natuerlich, man kann nicht fechten oder im Vollrausch den Schlaeger nicht mehr halten)...;)
Interessante Ansicht, die zumindest auf den vernünftigen Häusern der Bundesrepublik und in Österreich einen "freundschaftlichen Fechtvergleich" nach sich ziehen dürfte. :D
(Ob die Aussage zum Thema Unfähigkeit dann Bestand hat, wage ich zu bezweifeln.)
 
Interessante Ansicht, die zumindest auf den vernünftigen Häusern der Bundesrepublik und in Österreich einen "freundschaftlichen Fechtvergleich" nach sich ziehen dürfte. :D
(Ob die Aussage zum Thema Unfähigkeit dann Bestand hat, wage ich zu bezweifeln.)

Jaja, die "vernuenftigen Haeuser" mit ihren Einladungen zu "freundschaftlichen Fechtvergleichen" - da ist doch heute auch schon ein bisschen Aethanol geflossen !?;)
 
Jaja, die "vernuenftigen Haeuser" mit ihren Einladungen zu "freundschaftlichen Fechtvergleichen" - da ist doch heute auch schon ein bisschen Aethanol geflossen !?;)
Nein, da muss ich Sie enttäuschen.

Aber ich beginne mir Sorgen zu machen: Bei all dem, was Sie auf den Alkohol zurückführen (ich wähle den Alkohol als nettere der angebotenen Alternativen), müssen Sie mich ja für einen Trunkenbold halten... ;)
 
Aber ich beginne mir Sorgen zu machen: Bei all dem, was Sie auf den Alkohol zurückführen (ich wähle den Alkohol als nettere der angebotenen Alternativen), müssen Sie mich ja für einen Trunkenbold halten... ;)

Das wuerde ich mir doch niemals anmassen - wenn es aber Probleme mit der Gesichtshaut geben sollte, waere es natuerlich ratsam, von Contrahagen ein bisschen Abstand zu nehmen.;)
 
Das wuerde ich mir doch niemals anmassen - wenn es aber Probleme mit der Gesichtshaut geben sollte, waere es natuerlich ratsam, von Contrahagen ein bisschen Abstand zu nehmen.;)
Die Beschreibung von Molignew als "äußerlich sichtbares Kennzeichen klassisch akademischer Gesinnung" trifft das ganze viel mehr - und so gibt es doch entscheidendere Gründe für oder gegen Contrahagen als die kosmetischen. ;)
 
Na, wenn man seine akademische Gesinnung nach aussen tragen moechte, halte ich den Doktorgrad fuer ein besseres Accessoire als eine Anzahl ehrenvoll erworbener Schmisse...;)

Aber das ist natuerlich nur meine kleine bescheidene Meinung.
 
Zurück
Oben