Tattoos - per se stillos?

Obsolet?! Verdammt, ich meinte gar nicht obsolet! "Zwingend notwendig" wars...

Also obligat...:D

Und wer legt fest, was z.B. das Leben eines englischen Landedelmannes bestimmt?

Hier in Deutschland dürfte näherungsweise der Country Wear/Clothing-Katalog des Vertrauens ausreichen.
Eigentlich schade, dass es dafür keinen entsprechenden Begriff gibt -
Landhausmode trifft es nicht ganz, evtl. wäre Landlustmode geeignet ?

Aber zurück zu den Tattoos:

Wenn wir uns bei den Klamotten Gedanken um Kinderarbeit und Hungerlöhne machen, muss bei den Produktionsbedingungen in den Tätowierstuben dringlich die dahinterstehende organisierte Rockerkriminalität beachtet werden, man liest das ja häufig in den Zeitungen.

Der Gentleman sollte daher besser dem Anlass entsprechend auf ein klassisches Kaugummi-Tattoo zurückgreifen :

Zu einem Date empfiehlt sich die Rote Rose auf dem Handrücken zusammen mit dem Namen der jeweiligen Angebeteten -
bringt man hingegen seine Hemden zum Bügeln oder hat Appetit auf ein ordentliches Stück Sonntagsbraten, kommt man um das Motiv Ankerherz mit Mama-Schriftzug nicht herum.
 
  • Like
Reactions: jjf
wo sind deine outfits? ich erkenne kein grund für dein big mouth! ich würde gerne mit dir 300m in der innenstadt spazieren gehen, damit du schnell am eigenen leibe spüren kannst was charisma ist

"... und das als verkannter rumänischer Nuttenpreller, äh, Verzeihung in Moldawien geborener Boxfan"....für diese doppeldeutige aussage hätte ich dir im persönlichen gespräch nachhaltig intensive körperliche gewalt angetan.

allein an dem satz spürt man, dass du genau so ein würstchen bist,dass ich in meinem beitrag oben erwähnt habe..........

stell dochmal ad hoc 2 outfits rein + gesicht, dann können sich sicher viele ein bild machen...............ob deine worte in einklang mit deinem äußeren stehen

einige usern wachsen bei bestimmten themen riesige eier, jedoch im vorfeld NIE ein outfit geposted.......

Heute vergessen die Medikation einzuwerfen? Bis dahin könnte vielleicht ein freundlicher Moderator mal dieses Furunkel am Hintern der personifizierten Stillosigkeit entfernen. Danke!
 
Also bevor das hier nun endgültig entgleist, würde ich noch mal darum bitten Ruhe zu bewahren.

@Freigeist, die von dir geäusserte Kritik am Forum ist berechtigt, allerdings wird sich das nicht durch "kräftig auf die K++cke hauen" ändern. Anfänger fragen versuchen wir ja durch die FAQ abzufangen. Wenn jemand glaubt, dass an der Stelle mehr Moderation wünschenswert ist, dann bin ich gerne der richtige Ansprechpartner.

@all: Die "Beschreibung" von Freigeist`s Outfit finde ich absolut grenzwertig, und habe sie nur stehen lassen, weil er offen darauf reagiert hat. Ich erwarte allerdings schon, dass man die Grenze zwischen Humor und Blödsinn kennt und wahrt. Für zweiteres wäre kein Platz.

Und dass jemand wie Freigeist, ein vom Standard abweichendes Outfit einstellt, finde ich eigentlich eine Bereicherung.
 
@bertone-"obligat", ja! Ich hasse es, ein Wort zu suchen und nicht zu finden. Das macht mich fertig! Jetzt ist mein Tag erst mal wieder in Ordnung... ;)
 
Zur gütlichen Einigung, und als Option für Anger Management-interessierte Mitglieder, schlage ich vor, das nächste Stilmagazin-Treffen in Form eines sog. Tattoo-Wichtelns durchzuführen -
auf dem 300 m langen Weg zur Tätowierbude wird jedem der Anwesenden ein anderer iGent zugelost, dem er dann ein stilvolles Motiv (max. Bierdeckelgröße) verpassen darf.

Darstellung im "Was trage ich heute, morgen, übermorgen-Thread" ist Pflicht.
 
Die Ansichten einiger hier sind ein wenig angestaubt und nur weil man manche der Ansichten für Überholt oder unpassend hält muß das nicht bedeuten das man sich selbst für besser oder cooler hält. ;)
Diesen Satz finde ich in logischer Hinsicht nicht schlüssig. :) Wenn man eine negative Bewertung der Ansichten anderer vornimmt, bedeutet das implizit immer, dass man glaubt, es besser zu wissen und schlauer zu sein. Ich spreche dabei aus Erfahrung. :cool: ;)
 
Oben