Tag Heuer Carrera 1887/RS8 GMT

Da fällt mir nur Schleswig-Holstein ein. Ich komme jedenfalls aus SH.

Den Tip werde ich das nächste Mal beherzigen, sollte mich eine Uhr mal wieder so richtig "flashen". Ich hoffe nur, dies wird nicht all zu bald der Fall sein.:D
 
habe jetzt bei einem Konzi sowohl die 1887 sowie die 8RS mir angeschafft. Die 1887 ist bereits auf dem Arm. Nachdem die 8RS angekommen ist lasse ich mir etwas Zeit und entscheide, ob beide bleiben, oder eine der beiden gehen soll.

Meine Mido Multifort PVD, welche ich bis dato immer als "Daily Rocker" genommen habe, ist jedenfalls vom Tragegefühl der 1887 weit überlegen und auch sporttauglich. Dennoch ziehe ich nun ein Verkauf dieser in Betracht.

Nächste Woche oder übernächste Woche liefere ich Bilder;)

Langfristig gesehen wird vielleicht noch folgendes hinzu kommen:
- eine Omega
- eine Rolex Airking, Explorer oder eine Datejust.

Ich danke schon einmal für die Beratung
 
Da ich nicht mehr editieren kann, folgendes: Ich war beim Konzi in Hamburg und hatte diverse Uhren auf dem Arm. Dabei hätte ich nie gedacht, meine vermeintliche Exit-Watch zu finden.

Omega Broad Arrow mit weissem Zifferblatt und blauen Indices.. die soll es werden.

Bilder folgen die übernächste Woche ;)
 
Bilder habe ich zufälligerweise gestern gemacht, obwohl die Uhr(en) nun schon seit einer Zeit bei mir sind. Es ging nicht früher, da ich die Zeit sehr stark eingespannt gewesen bin. ;)

Insgesamt gesehen, wird bei mir wohl nur eine von dreien bleiben dürfen und eine Aqua Terra Chronometer mit blauem Zifferblatt soll dazu kommen.

Bilder lade ich gleich hoch, nachdem ich mit dem Hund den "Rundgang" gemacht habe.
 
Oben