T-Shirt unter dem Hemd

ha er

Well-Known Member
oha, da habe ich ja was losgetreten!
es wurde viel sinnvolles und auch -freies zu desodorantien gesagt. meine fragestellung beantworte ich mir jetzt wie folgt: aluminiumsalze unterdrücken die schweißproduktion, daher nach wechsel auch alufrei: mehr schweiß, mehr gilb. der odor kann unabhängig von der transpiration gehemmt oder überdeckt werden.
also, ich bin nicht dümmer geworden, zurück zur ursprünglichen t-shirt-debatte!
 

Doerty

Member
Bin auf der Suche nach Unterhemden in T-Shirt Form; mochte immer gerne Calida, Daily Function Ware in gräulich/olive. Nähte waren dabei „unsichtbar“, heißt bei den Clean Line, d.h. bspw. am Kragen ist der Stoff nicht umgenäht, sonder schließt einfach ab. Mit der Kombination Farbe / dezente Nähte sind das so ziemlich die dezentesten Unterhemden die ich kannte und preislich ok.

Sowas suche ich wieder, finde es aber beim besten Willen nicht. Hat jemand einen Hinweis für mich?
 
Oben