Harveyy
Well-Known Member
^sollen mehr bezahlen
Gibt doch nette Benefits wie kostenlosen Kaffee, es ist nicht verpönt im Anzug rumzulaufen (sartoriale Ader ausleben einselfeinself) und ein junges, dynamisches Team - das muss reichen. :^
^sollen mehr bezahlen
Ich fand das früher schon nicht so toll, dort einzukaufen – nicht nur das ständige Geduze (ist vielleicht überall bei Suitsupply so, mag ich aber nicht), sondern dass man da auch mal von den Beratern einfach ignoriert wird und sie zu zweit, dritt rumstehen und sich unterhalten. Hatte mehrmals das Gefühl, dass man woanders als Kunde mehr geschätzt wird. Allerdings hatte ich dort früher mit einem oder zwei Angestellten (die wohl nicht mehr da sind) auch ganz angenehmen Kontakt.Im Stuttgarter Store gibt es eine Reihe von Neueinstellungen die sich durch Unfreundlichkeit auszeichnen. Ist das in anderen Stores auch so ?
Ich bestelle echt lieber über den Online-Shop, obwohl ich keine 15 Minuten vom Ladengeschäft in Stuttgart entfernt wohne. Abgesehen davon, dass die dort sowieso nur eine kleine und eher veraltete Auswahl des im Online-Shop zu findenden Angebots haben.Das hört sich alles blöd an, kann ich aus Berlin nur bestätigen. In Hamburg war aber Benjamin ganz nett. Könnt ihr denn einen in Berlin empfehlen? Brauche dringend einen Sommeranzug.
Anderes Thema: Jetzt ist schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit ein von mir beobachteter Artikel - trotz noch vieler verfügbarer Größen - einfach aus dem Shop verschwunden bzw. wenn ich die gesicherte URL aufrufe, ist die Schaltfläche "Größe wählen" ausgegraut. Was soll das?