Schick es doch einfach zurück oder geh in laden und Tausch es um?Hat hier noch jemand Probleme mit der Susu-Homepage? Versuche seit Tagen, eine Retoure anzumelden, klappt aber nicht. Der Support antwortet ebenfalls nicht.
Nun, ich wollte Probleme mit der Zuordnung vermeiden. Die schreiben ja nicht ohne Grund, dass man die Rücksendung registrieren soll vor dem Rückversand. Wie auch immer, der Support hat sich jetzt doch noch gemeldet und sich um die Sache gekümmert.Schick es doch einfach zurück oder geh in laden und Tausch es um?
Man kann auch per Rechnung bestellen. Finde ich sehr angenehm...Ich registriere die Retoure schon vorher. Die Bearbeitung macht mir aktuell aber wirklich sorgen. Retoure 1 wurde registriert und bearbeitet, von der Rückzahlung habe ich aber noch nichts gesehen.
Retoure 2 sollte schon längst vor Ort sein, aber Eingangsbestätigung oder Rückzahlungsbestätigung fehlt noch komplett.
Ärgerlich ist, dass ich über Kreditkarte und nicht Paypal gezahlt habe. Bisher war das immer problemlos und schnell, aber für die Zukunft werde ich mir das wohl merken