Suit Supply

Könnt ihr erfahrenen SuSu-Träger mir sagen, wie sich Havanna und Sienna konkret in der Passform und den Schultern unterscheiden? Laut Größentabelle ist der Havanna in der Brustweite minimal enger, sonst sind die Maße gleich.
Ist der Sienna auch als Sportsakko tragbar oder dafür zu förmlich? Ich habe bisher noch nie einen Havanna probiert und nur kurz im Store einen Sienna getragen.
 
Sienna mit Patch könnte als odd gehen.. Aber mit den Taschen nicht. Und die haben rtw nur feinere Stoffe, was als odd auch schwieriger ist.
 
Ich wollte mir im CM-Konfigurator online ein leichteres für den Sommer aus einer Wolle/Leinen-Mischung bauen. Gewöhnlich sieht man sowas ja als Havanna. Ich frage mich eigentlich nur, wie groß da der Unterschied zum Sienna und besonders der Spalla Camicia ist.
Als Taschen würde ich ohnehin die Patten und keine aufgesetzten nehmen.
 
Die Sienna Schulter ist komplett unkonstruiert. Die vom Havana hat zwar auch keine Polster, fühlt sich aber konstruierter an.
 
Oben