Suit Supply

Hat hier noch jemand Probleme mit der Susu-Homepage? Versuche seit Tagen, eine Retoure anzumelden, klappt aber nicht. Der Support antwortet ebenfalls nicht.
 
Schick es doch einfach zurück oder geh in laden und Tausch es um?
Nun, ich wollte Probleme mit der Zuordnung vermeiden. Die schreiben ja nicht ohne Grund, dass man die Rücksendung registrieren soll vor dem Rückversand. Wie auch immer, der Support hat sich jetzt doch noch gemeldet und sich um die Sache gekümmert.
 
Ich registriere die Retoure schon vorher. Die Bearbeitung macht mir aktuell aber wirklich sorgen. Retoure 1 wurde registriert und bearbeitet, von der Rückzahlung habe ich aber noch nichts gesehen.

Retoure 2 sollte schon längst vor Ort sein, aber Eingangsbestätigung oder Rückzahlungsbestätigung fehlt noch komplett.

Ärgerlich ist, dass ich über Kreditkarte und nicht Paypal gezahlt habe. Bisher war das immer problemlos und schnell, aber für die Zukunft werde ich mir das wohl merken :(
 
Ich registriere die Retoure schon vorher. Die Bearbeitung macht mir aktuell aber wirklich sorgen. Retoure 1 wurde registriert und bearbeitet, von der Rückzahlung habe ich aber noch nichts gesehen.

Retoure 2 sollte schon längst vor Ort sein, aber Eingangsbestätigung oder Rückzahlungsbestätigung fehlt noch komplett.

Ärgerlich ist, dass ich über Kreditkarte und nicht Paypal gezahlt habe. Bisher war das immer problemlos und schnell, aber für die Zukunft werde ich mir das wohl merken :(
Man kann auch per Rechnung bestellen. Finde ich sehr angenehm...
 
Der neue Havana ist scharf. Hose klingt gut. Hoffe der kommt noch ohne Patch pockets.

Trousers:
Comfortable around the hip and thigh.
Straight through the leg and hem.
High-rise waist.
 
Die schreiben das wäre ein spezieller fit. Also keine Braddon. Kann interessant sein. Aber 700€ ist auch eine Ansage wenn man mtm für denselben Preis bekommt.
 
Mit allen Änderungskosten plus individuelle Anpassungen... :)
Aber ich finde das Sakko sehr stimmig von den Details. Niedrigere Kassur, gute breite des revers. Schätze mal das gibt's nicht in custom made from scratch.
 
Oben