Suit Supply

Kurze Frage zu den Reversbreiten:

Ist das hier die normale Reversbreite? Siehe:
https://a.suitsupplycdn.com/image/u...essive/products/Jackets/default/C768-S4_5.jpg

Und ist das hier das breite Revers? Siehe:
https://a.suitsupplycdn.com/image/u...ssive/products/Jackets/default/C6058-S2_5.jpg

Gemäß den Artikelbeschreibungen handelt es sich in beiden Fällen um Havana slim fit. Zur Reversbreite steht da nichts. Hier die Links:

Wohl normale Reversbreite:
https://suitsupply.com/de-de/men/suits/havana-anzug-sand/C768-S4.html

Wohl breites Revers:
https://suitsupply.com/de-de/men/suits/havana-anzug-hellbraun/C6058-S2.html
 
Die Havana Revers sind alle ein wenig verschieden. "Patch" hat das schmalste, danach kommt unlined cotton, pleated und wide lapel. Mittlerweile gibt es noch das Full-Canvas Modell mit wieder einem anderen Revers (mMn das schönste)
Sind aber nur anekdotische Beobachtungen. Auf der Webseite findest du nichts, und die Verkäufer wissen auch nicht viel mehr.
 
Die haben das custom made online außerordentlich hochgefahren. Man hat wesentlich mehr Möglichkeiten, z. B. Konstruktion oder Reversbreite
 
Taugt das mit dem Stretch drin?

https://suitsupply.com/de-at/men/suits/havana-anzug-gruen/C6055-S3.html

Ansonsten finde ich den ganz nett.

finde nicht, dass prinzipiell etwas gegenstretch spricht, habe selbst sehr lange einen blauen BW Anzug von daks mit etwas stretch, den ich geliebt habe, bis ihn mir eine dame mit scheinbar extrem aggressivem make up quasi ruiniert hat, da er an der stelle dekoloriert ist

finde die farbe auch sehr gutund könnte mir vorstellen den selbst zu tragen
 
Weiß jemand, ob man bei mtm-Bestellung in der Filiale bei Havana-Sakko den Schließpunkt etwas nach unten verschieben kann?
 
Was ist eigentlich mit den Infos über die Produktgrößen bei SuSu passiert. Ich empfand diese Informationen immer als sehr wertvoll bei der Größenorientierung.

Hat jemand dazu Infos, ob diese nur temporär oder für immer entfernt wurden?


Grüßle aus dem Süden
 
Was ist eigentlich mit den Infos über die Produktgrößen bei SuSu passiert. Ich empfand diese Informationen immer als sehr wertvoll bei der Größenorientierung.

Hat jemand dazu Infos, ob diese nur temporär oder für immer entfernt wurden?


Grüßle aus dem Süden

Die SuSu-Webseite hat ein Update bekommen, weshalb die Produktgrößen vorerst nicht zu sehen sind. Laut Aussage von SuSu sollen letztere nachträglich ergänzt werden. Pauschal kann ich Dir aber nicht sagen, wann dies geschehen wird.

Wenn Du aber das Land änderst (z.B. Andorra, VAE, etc.), sind sie dort noch verfügbar.

VG
 
Oben