Suit Supply

Ist Red Line enger als Brescia?

Minimal.

Achtung: der Sienna hat die Bresica Hose
Was Red Line für mich disqualifiziert :(

Bleibt nur die Hoffnung auf MTM in FFM

Wird wohl 2019 werden... :(

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Hast du Infos?
Eher "Infos", da sehr viel Mutmaßungen an Board sind.
Laut einem der Mitarbeiter in Düsseldorf sind sie weiterhin stark auf Standortsuche in FFM, es ist aber unwahrscheinlich, dass in 2018 noch ein Store öffnet.

Mir wäre mit einem Laden in FFM absolut geholfen, erspart mit die Bahnreise nach Düsseldorf für das MTM-Programm.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Wunderschöne Hose übrigens, bei der ich dachte, dass zwei Nummern zu groß mit Bund einnehmen eine ausreichende Wadenweite und Leibhöhe produzieren. Letzteres wäre noch okay gewesen, aber die Wade war noch nichtmal da weit genug. :(

Mir ist unklar, wie weit der Muskelschwund fortgeschritten sein muss, damit eine Hose von Suitsupply passt. Bei Größe 52 und Regulär Fit einen Oberschenkelumfang von 58 Zentimetern anzusetzen ist schon etwas seltsam.
 
Hat außer mir noch jemand Probleme den suitsupply Outlet Store (online) zu besuchen? Bekomme die Fehlermeldung dass der Store nicht vorhanden sei
 
Wunderschöne Hose übrigens, bei der ich dachte, dass zwei Nummern zu groß mit Bund einnehmen eine ausreichende Wadenweite und Leibhöhe produzieren. Letzteres wäre noch okay gewesen, aber die Wade war noch nichtmal da weit genug. :(

Mir ist unklar, wie weit der Muskelschwund fortgeschritten sein muss, damit eine Hose von Suitsupply passt. Bei Größe 52 und Regulär Fit einen Oberschenkelumfang von 58 Zentimetern anzusetzen ist schon etwas seltsam.

Hast du schonmal bei Boss und co geschsur. Dagegen sind Susu Hosen Zelte [emoji23]
 
Eine Zeit lang hat eines der SuSu-Models in meinem Fitnessstudio trainiert, so fürchterlich litt der junge Mann nicht unter Muskelschwund.
 
Hallo zusammen,

zwei kurze Fragen:

1) Wenn man aus dem Bodenseeraum ist - welcher Store eignet sich besser für einen Besuch - Stuttgart oder München? Besser hinsichtlich Ausstattung, Beratung, Wartezeiten etc.
2) Welchen Verkäufer würdet ihr dort empfehlen?


Dank im Voraus :)
 
Bei Größe 52 und Regulär Fit einen Oberschenkelumfang von 58 Zentimetern anzusetzen ist schon etwas seltsam.

Bei Größe 52 sind es doch 60 cm Oberschenkelumfang bei Suitsupply.
Bei Größe 50 sind es 58 cm.
Will hier nicht Korinthen kacken, aber das ist immerhin eine Größe Unterschied.
Wobei Tyrwhitt für "Extra Slim Fit"-Hosen bei 34" Taillenumfang (dürfte Größe 50 entsprechen) schlappe 7 cm Oberschenkelumfang mehr veranschlagt als Suitsupply, nämlich 65 cm.

Ich habe Chinos von ct und Susu , da ist die ct extra slim deutlich enger.
Deswegen nicht nur nur auf Maße stützen.
 
Oben