Suit Supply

Wobei die Chinos im Porto Fit von Susu meiner Meinung nach ein Fall für sich sind. Während eine Soho Slim bei mir in 48 ohne Änderungen passt, bekomme ich die Chino in gleicher Größe nicht mal ansatzweise zu. Entsprechend fallen auch Leibhöhe und Oberschenkelweite aus.
 
Wie willst du dir den Verkäufer aussuchen? Zumindest in Düsseldorf haben die Verkäufer keine Namensschilder. Wenn dich wer ansprichst, sagst du dann "Sorry bist du Dominik? Nein? Ok, dann kannst du mir nicht weiterhelfen."


Äh, runter vom Gas lieber Freund. Niemand spricht von Verkäufer aussuchen. Es ging lediglich darum welche Person bei Beratungen besser ist als andere. Dass es bessere und schlechtere Berater gibt streitet wohl keiner (?) ab. Das ist a) somit eine legitime Frage und b) soll das in dem Thread hier ja schon öfters nachgefragt worden sein. Oder woher kommen Empfehlungen wie "Store xy musst unbedingt zu xy" :rolleyes:
 
Suitsupply hat ja auch die Namen der Smokings alle geändert.
Der ehemalige Manhattan ist jetzt der Havana nehme ich an richtig?
Und auf welchem Fit basiert der jeweilige Smoking, der alte Manhattan sowie der neue Havana?
 
Mailand ist immer eine Reise wert! Da bin ich nämlich gerade. Und Lazio und Napoli werden Dir in Originalsprache empfohlen. Voll ist es da nicht… .

Beratung aber bei mir jedenfalls suboptimal. Und das Kürzen der Hose ist völlig misslungen. Wenigstens ist die Storemanagerin auf Zack und hat veranlasst, dass ich in MUC eine neue Hose bekomme.
 
Ich war da gut aufgehoben, wußte aber ansatzweise, was ich wollte. Änderungen machen bei mir die netten Chinesen um die Ecke, das geht schnell ist zuverläßig und günstig.
 
Oben