Suit Supply

Das kommt auch drauf an wie man seine Sachen behandelt, ich habe genau 1 Cardgan und der hält seit 1 1/2 Jahren ohne Probleme.
 
Ich besitze derzeit von Suitsupply zwei Anzüge und bin mit Änderung sehr überzeugt vom Preisleistungsverhältnis. Kann man das ebenso auf die Parka übertragen? Kern der Frage: Gibt es zu gleichen Preisen qualitativ bessere Parka und falls ja, welche?
Besten Dank und viele Grüße
 
Mich würde in diesem Zusammenhang auch die Ärmellänge der Field Jackets interessieren. Diese gibt es ja leider nicht in Langgrößen. Normalerweise trage ich 98/102. Zu kurze Ärmel gehen bei einer Jacke einfach gar nicht. Daher meine Frage.
 
Ich besitze derzeit von Suitsupply zwei Anzüge und bin mit Änderung sehr überzeugt vom Preisleistungsverhältnis. Kann man das ebenso auf die Parka übertragen? Kern der Frage: Gibt es zu gleichen Preisen qualitativ bessere Parka und falls ja, welche?
Besten Dank und viele Grüße

Meinst du die Mäntel? Ich habe einen Kaschmirmantel für 499 € und bin begeistert.
 
Tilman;545539 Das Material (reine Merinowolle) macht einen weichen hat gesagt.:
Die Haltbarkeit ist top (auch bei Kaschmir-Wolle-Mix). Man sollte halt die Waschhinweise beachten und den Pullover eher auslüften, statt ständig zu waschen. Außerdem fusseln die Pullover, wenn man Weichspüler benutzt.
 
Guten Abend!
Kann mir jemand sagen, wie oft das Angebot bei den Separates wechselt?

Danke! :)

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Gibt es keine neuen "Biella" Sakkos mehr? Ich fand das breite Revers, aber ohne die Features von den "Hudson" Sachen sehr gelungen. Leider gab es bisher nur wenig davon. Hat jemand mehr Infos?

/ps: Ich weiß, dass jetzt alle Havanna heißen, mir geht es speziell um das breitere Revers.
 
Oben