Suit Supply

Da die Info vielleicht doch einige interessiert - es hat sich aufgeklärt, was es mit der längeren Lieferzeit auf sich hat. SuSu scheint inzwischen auch Stücke aus nicht so gut besuchten Stores auf der HP anzubieten. Diese werden dann vom Store bei einer Onlineorder ins Lager nach Eindhoven versendet und dann an den Kunden verschickt.
 
War jemand vor kurzem mal im Roermond Outlet ? Ist da was ordentliches zu holen ? Ich habe den Rest der Woche frei und bin auf die Idee gekommen mal wieder dorthin zu fahren. Ich wohne aber über 300km entfernt, daher sollte das gut überlegt sein.
 
Habe ich auch gerade gelesen. Weißt du seit wann und warum ?
Frage mich außerdem, ob bald wieder der online outlet startet

Zeitpunkte dürfte hier im Thread auszumachen sein, diverse Seiten vorher.

Als Grund nehme ich mal an, dass es grds. nicht die Strategie von SuSu ist, Ware im Sale zu verkaufen. Manche Artikel sind so fix vergriffen, dass man merkt, dass sie so geplant herstellen, dass eh wenig für den Sale anfällt. Und die wenigen Sachen kommen dann eben ins Online Outlet. Das dürfte wesentlich günstiger zu betreiben sein als das Ding in Roermond.

Angeblich gibt es in D immer 2 Termine pro Jahr, aber ich meine mich zu erinnern, dass der letzte ausgefallen ist (vermutlich aus dem o.g. Grund). Es gab wohl nur einen in den USA. Ich würde da sowieso nicht drauf spekulieren, da man im Online Outlet großes Glück haben und extrem schnell sein muss.
 
Weiß jemand ob es bei einer Store Eröffnung wie im November in Berlin spezielle Angebote oder Rabatte gibt?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zurück
Oben