Suit Supply

War schon einmal jemand von euch bei einer Shoperöffnung oder kurz danach im selbigen?
Kann ich darauf hoffen, dass es zur Eröffnung, zwar keine Rabatte, aber bereits online vergriffene Artikel gibt? In meinem Fall handelt es sich um Jortartikel aus der neuen Kollektion, welche in meiner Größe ausverkauft sind.
 
Schreib denen einfach ne kurze Whatsapp mit Größe und Produktcode. Sollte der in irgendeinem Geschäft verfügbar sein, schicken die Dir den zu. Selbst aus den USA kam für mich schon das ein oder andere Teil.
 
Es führt vor allem dazu, dass man nicht zum Normalpreis kauft. Die nächste Aktion kommt ja bestimmt.

Konnte man bei CT jemals etwas zum durchgestrichenen Regulär-Preis kaufen? Dieser ist ja offensichtlich überhöht (ein Hemd 110,- EUR!). Aber es war mir jedenfalls noch nie möglich (hätte ich aber auch nicht gemacht).
 
Konnte man bei CT jemals etwas zum durchgestrichenen Regulär-Preis kaufen? Dieser ist ja offensichtlich überhöht (ein Hemd 110,- EUR!). Aber es war mir jedenfalls noch nie möglich (hätte ich aber auch nicht gemacht).

Ja, habe CT mal per Mail gefragt, wieso alles immer reduziert ist. Am nächsten Tag hatte dann plötzlich alles einen nicht reduzierten Preis. Nach zwei Tagen, war es wieder wie davor.
 
Konnte man bei CT jemals etwas zum durchgestrichenen Regulär-Preis kaufen? Dieser ist ja offensichtlich überhöht (ein Hemd 110,- EUR!). Aber es war mir jedenfalls noch nie möglich (hätte ich aber auch nicht gemacht).

Der reguläre Preis bei CT ist der Dauer-Sale-Preis. Den zahlt aber auch kaum einer. Es gibt ja regelmäßig weitere Nachlässe.
 
Im CT Store in London ist von Sale weit und breit keine Spur. Hab 30 Pfund bezahlt, ganz regulär. Der Verkäufer meinte aber 4 Hemden gibts für 100 Pfund, als Aktion.

Diesen Dauer-Sale finde ich aber auch blöd. Aber bei TM-Lewin hab ich 4 Hemden für knapp 90€ mit Versand erstanden, was ich dann wiederrum ganz gut fand. Für das Geld kriegt man nichtmal bei den P&C Eigenmarken etwas, geschweigedenn bei SuitSupply.
 
Immer wenn der Sale läuft und die neue Saison kommt kann man unter "Vorschau" zu den hohen Preisen kaufen. Irgendwo im Disclamer steht auch wann wie wo zum "Originalpreis" angeboten wurde.
 
CT lässt nicht locker. Diese Woche kam ein 20€ Gutschein ohne Mindestwert per Post.

Auch schade, dass Bonobos und Spier & Mackay noch nicht über den Teich gekommen sind. UK Niederlassungen wären schon gut.
 
Zurück
Oben