Suit Supply

Im CT Store in London ist von Sale weit und breit keine Spur. Hab 30 Pfund bezahlt, ganz regulär. Der Verkäufer meinte aber 4 Hemden gibts für 100 Pfund, als Aktion.



Diesen Dauer-Sale finde ich aber auch blöd. Aber bei TM-Lewin hab ich 4 Hemden für knapp 90€ mit Versand erstanden, was ich dann wiederrum ganz gut fand. Für das Geld kriegt man nichtmal bei den P&C Eigenmarken etwas, geschweigedenn bei SuitSupply.



Was soll uns das jetzt sagen ?
 
Wurde auch von allen Seiten auf meinen Anthrazit Mantel von SuSu angesprochen. Passform, Stoff und Design sind nahezu perfekt. Und mit Anzug und Schal hält er auch gut warm.

Bin am Samstag in Düsseldorf vor Ort, hat der Laden denn viel Auswahl? Würde gerne mal diverse Mäntel und Strickwaren probieren. Brauche nämlich so oder so zwei Anzüge, da hoffe ich einfach mal dass es daran nicht mangelt. Der Laden in London z.B hatte gefühlt alle Sakkos in allen Großen dort hängen, aber z.B. Strickwaren und Mäntel gab es nur relativ wenige (verglichen mit dem Online-Angebot)
 
Okay. Möchte halt vorallem den Stoff fühlen und schauen welche Größe mir perfekt passt, bestellen kann ich das konkrete Modell dann auch online. Ich scheue mich nur immer so viel zu bestellen und zurück zu senden. Bin gespannt wie die Beratung dort generell ist :)
 
Zurück
Oben