Suit Supply

Hallo, ich habe mir auf der Suche nach einem grauen Freizeitsakko mangels Alternativen diesen Havana Anzug in 48 bestellt. Wider Erwarten hätte ich jetzt an der Hose Interesse, der Havana Fit ist und bleibt einfach nicht mein Fall.

Hätte da zufällig wer Interesse an dem Sakko? Wie man auf den Fotos sieht, ist es ist ein grober Stoff mit weichem Griff. Stoff ist Wolle-Seide-Cashmere 66-32-2


https://eu.suitsupply.com/en/suits/havana-light-grey-plain/P5273.html?
 
Ich habe seit längerem mal wieder was Online bestellt. Die Lieferzeit beträgt erstaunlicherweise eine Woche. Ist das inzwischen normal? Früher hat es immer einen Tag gedauert.
 
Kann die längere Lieferzeit bestätigen. Hatte mir Montag ein paar Sachen zur Auswahl bestellt und warte noch immer.
Mir kam es auch in der Vergangenheit immer wieder so vor, als wäre bei Suitsupply die Lieferzeit auch sehr abhängig vom Wohnort innerhalb Deutschlands. Ich warte schon immer nahezu eine Woche auf Bestellungen, während ich hier ständig lese, dass Leute in NRW(vermutlich durch die Nähe zu NL) die Sachen innerhalb von 48 Stunden haben.
 
Kann die längere Lieferzeit bestätigen. Hatte mir Montag ein paar Sachen zur Auswahl bestellt und warte noch immer.
Mir kam es auch in der Vergangenheit immer wieder so vor, als wäre bei Suitsupply die Lieferzeit auch sehr abhängig vom Wohnort innerhalb Deutschlands. Ich warte schon immer nahezu eine Woche auf Bestellungen, während ich hier ständig lese, dass Leute in NRW(vermutlich durch die Nähe zu NL) die Sachen innerhalb von 48 Stunden haben.
Auch durchaus mal 24 Std. ;)
 
Ich bin eigentlich 24 Std. gewohnt. Ich habe mal eben testweise einige Artikel in den Warenkorb gelegt, die alle ein unterschiedliches Lieferdatum hatte. Mein jetzt bestellter Artikel in der Größe tatsächlich 5-6 Werktage, andere Dinge nur 1-2 Werktage. An einer Lieferung aus einem Lager aus Fernost kann es wohl kaum liegen, da ich auch noch keine Versandbestätigung erhalten habe. Bei 5-6 Tagen hätte ich ja beinahe auch wieder MtM machen können :D
 
Ich bekomme die Bestellungen in der Regel ebenfalls unterlag eines Tages.
Habe heute bei der neuen Jort Kollektion zugeschlagen, die Sachen sollen schon morgen geliefert werden.
 
Oben