Suit Supply

Generell empfinde ich den Schließpunkt vom Sienna als tiefer, ist glaub auch Ticken länger als der Lazio.

Livorno ist identisch mit Lazio.

Napoli ist lange hat aber nen höheren Schließpunkt.

Havana ist kürzer mir hohem Schließpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich besitze selbst Lazio, Havana und Washington. Havana hat hohe Schließpunkt, Lazio etwas tiefer, das tiefste hat Washington (es hat 2,5 Knöpfe, der oberste Knopf wird nicht benutzt).
 
Ich war vor ein paar Tagen im Suitsupply auf der Suche nach einem neuen Anzug, ich besitze bereits einen, doch den Fit gibt es nicht mehr. Ich habe recht breite Oberschenkel und ein breites Becken.
Der Verkäufer hat mir einen Napoli empfohlen, doch die Hose war leider am Becken 4 cm zu eng. Er meinte, dass bei mir nur noch MTM geht, da alles andere noch enger ist. Kann jemand bestätigen, dass Napoli schon die weitesten Hosen hat? Die Hosen von Suitsupply, die nicht für Anzüge sind passen mir perfekt in meiner Größe perfekt und dann soll mir keine Anzughose passen?

Vielen Danke für die Hilfe
 
Ich würde vielleicht mal die Baukastenhosen verdursten.

Ich hatte Mal einen Napoli, bei dem ich am Bein alles habe auslassen lassen. Die war, verglichen mit Washington und Napoli, schon sehr weit.
 
Nach wie vor: RedLine (außer Sienna),Athletic und Washington haben andere Hosen Fits , der Rest hat auf dem Papier alle den gleichen Fit.
 
Ich habe die Suchfunktion dieses Themas genutzt, bitte hier aber noch einmal um eine aktuelle Antwort. Welche Anzüge sind bei Suitsupply half canvas und gibt es auch Anzüge, die fused verarbeitet sind?
 
Oben