Suit Supply

Schaut mal in den die Hose und dann den Schnitt , alle Brescia ;)

Bekannt. Die Unterschiede allerdings bleiben. Mein Verdacht war bisher immer, dass die Hudson Reihe eine "Winterliche" ist, was etwas robustere Stoffe nach sich zieht. Der Cotton Subalpino Stoff, für den letzten blauen Hudson welchen es gab, ist deutlich dicker als die Havanna, welche ich bisher in den Händen hielt. Mir ging es vor ein paar Jahren bei einem Copenhagen ähnlich - robusterer Stoff ergab eine tiefere Bundhöhe.
Mag Zufall sein; in meinem Kopf machte es allerdings Sinn ;)
 
Ich schleiche schon seit Wochen um die Hose; Stoff/Muster finde ich phänomenal. Da bei mir auch eher weniger Kravatte (leider), weißer OCBD, Navy Pullover oder aber einfach Navy Rollkragen. Was ich mir auch gut vorstellen kann, ist midnight grenadine Kravatte, weißes (hellblau weniger weil zu viel blau), Navy Kaschmir Sakko , EST einige schöne Möglichkeiten. Jetzt, wo ich schreibe, ich kauf die jetzt sofort...
 
Ich schleiche schon seit Wochen um die Hose; Stoff/Muster finde ich phänomenal. Da bei mir auch eher weniger Kravatte (leider), weißer OCBD, Navy Pullover oder aber einfach Navy Rollkragen. Was ich mir auch gut vorstellen kann, ist midnight grenadine Kravatte, weißes (hellblau weniger weil zu viel blau), Navy Kaschmir Sakko , EST einige schöne Möglichkeiten. Jetzt, wo ich schreibe, ich kauf die jetzt sofort...


Meine ist schon seit letzter Woche beim Schneider... [emoji4]


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Meine war schon beim Schneider ;-)

Also das Outfit auf der Website ist total meins.. Der Turtleneck, die Hose und weiße Sneaker aber ich dachte bisschen Inspiration schadet nicht :D

Steinigt mich nicht wegen den Sneakern, ich bin die SuSu Sneaker Zielgruppe :p
 
sitzt aber auch tiefer? Blind die Maße vergleichen ist hier mE nicht zielführend.

Finde ja die Stoffe bei den Brentwood Hose immer klasse, aber leider sind die Hosen mE viel zu eng und hüftig geschnitten und somit auch überladen. Sieht die Mehrheit/Entscheider allerdings vollkommen anders :D
 
Zwei kurze Fragen (vielleicht wurden sie in diesem Mammut-Thread schonmal gestellt und beantwortet, in diesem Falle bitte ich um Entschuldigung):

1) Welches Anzug-/Sakkomodell hat tendenziell die "traditionellste" Länge bzw. den tiefsten Schließpunkt? Mir gefallen die seit gewisser Zeit recht kurzen und hoch sitzenden Sakkos nicht so recht.

2) Fallen die Schuhe von Suitsupply eher groß oder klein aus? Also um im Zweifel z.B. ne halbe Nummer kleiner als normal zu nehmen...

Besten Dank,
CG
 
Zwei kurze Fragen (vielleicht wurden sie in diesem Mammut-Thread schonmal gestellt und beantwortet, in diesem Falle bitte ich um Entschuldigung):

1) Welches Anzug-/Sakkomodell hat tendenziell die "traditionellste" Länge bzw. den tiefsten Schließpunkt? Mir gefallen die seit gewisser Zeit recht kurzen und hoch sitzenden Sakkos nicht so recht.

2) Fallen die Schuhe von Suitsupply eher groß oder klein aus? Also um im Zweifel z.B. ne halbe Nummer kleiner als normal zu nehmen...

Besten Dank,
CG


Korrigiert mich, aber tiefsten Schließpunkt müsste Lazio haben, glaube ich.

Washington müsste am längsten sein, hat aber nen höheren Schließpunkt, weil Dreiknopf.
 
Oben