Suit Supply

Ich sehe da keinen Sinn dahinter. Ja, am Ende waren es zu viele Schnitte. Aber einfach mal ALLES in den Havanna zu stecken bei den Sakkos, oder hier die teuren Schnitte neu zu benennen. Sinnlos.

Ja, scheint tatsächlich so zu sein. Habe gestern Abend mit einem Verkäufer in Zürich gesprochen und der Plan scheint wohl zu sein, die ganze Purple Line in Havanna zu stecken. Dann soll es allerdings innerhalb der Havanna Reihe unterschiedliche Unterkategorien geben, welche allerdings alle den Namen Havanna besitzen. Finde ich recht anstrengend, jedes Mal auf den Anzug zu klicken und mir dann die Photos zu vergrössern, nur um entscheiden zu können, welche Art es jetzt genau ist. Unmöglich vorher zu sehen ob Gürtelschlaufe oder Side-Adjusters etc.
Alle LaSpalla sollen Hartford werden, nur Jort darf bleiben. Da wird gerade an der neuen Kollektion gearbeitet, welche in den nächsten Tagen veröffentlicht wird. Bin mal gespannt ob es die Super180er Anzüge wieder geben wird oder nicht.
 
Ganz sinnlos ist das nicht. Anzüge mit gleichem Grundschnitt werden zusammen geführt, Siehe Hudson/Havanna - gleicher Schnitt, Unterschied nur in Schulter und Taschen.

Sind wir uns beim gleichen Grundschnitt wirklich sicher?
Ich mochte die Hudson Anzüge immer, da die Hose etwas tiefer sitzt, während die Havannas eine deutlich höhere Leibhöhe haben.
Vielleicht ist mein Vergleich nicht ganz in Ordnung, da ich vom Havanna nur die Traveller Version besitze, aber diese ist definitiv in der Hose sehr unterschiedlich zur Hudson-Hose.
 
Sind wir uns beim gleichen Grundschnitt wirklich sicher?
Ich mochte die Hudson Anzüge immer, da die Hose etwas tiefer sitzt, während die Havannas eine deutlich höhere Leibhöhe haben.
Vielleicht ist mein Vergleich nicht ganz in Ordnung, da ich vom Havanna nur die Traveller Version besitze, aber diese ist definitiv in der Hose sehr unterschiedlich zur Hudson-Hose.
Interessent, die Aussage hatte ich letzte Woche von einem Susu Mitarbeiter.
 
Oben