Suit Supply

Wenn auch solche Wünsche berücksichtigt werden können, wäre das eine Option, die nächste Filiale ist praktisch direkt um die Ecke!
 
Diese Wünsche können ohne weiteres berücksichtigt werden. Die Preisklasse ist je nach Tuch so ungefähr dieselbe bzw. etwas drüber.
 
Kurze Frage:

Habe einen Hudson in 46, der mir aber in der Ärmellänge viel zu kurz ist. Im DYO wird auch die 90 angeboten, welche es sonst bei SuSu (auch auf Anfrage) nirgends zu geben scheint.

Laut Kundenservice kann man auch "Design Your Own" Sakkos innerhalb von 30 Tagen gegen Refund zurückschicken. Klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein :confused:

Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Sonst wäre das für mich durchaus mal eine Überlegung wert!
 
Ich weiß nur, dass nach man DYO in der Filiale gleich inkl. Änderungen bestellen kann (kostet halt extra). Sollte nach Auslieferung dann noch Anpassungsbedarf bestehen, sind die Änderungen gratis. Vielleicht hilfts ja.
 
Ich weiß nur, dass nach man DYO in der Filiale gleich inkl. Änderungen bestellen kann (kostet halt extra). Sollte nach Auslieferung dann noch Anpassungsbedarf bestehen, sind die Änderungen gratis. Vielleicht hilfts ja.



Das stimmt nicht so ganz Bzw ist es ungünstig formuliert.

Bei DYO kann man in der Filiale Änderungen direkt eingeben , das ist für die Sakkolänge und Ärmel Länge super.
Und dann wird in der Filiale nochmal geschaut ob alles passt.
Der Preis liegt jedoch immer bei 469€ nicht mehr nicht weniger.
 
Das stimmt nicht so ganz Bzw ist es ungünstig formuliert.

Bei DYO kann man in der Filiale Änderungen direkt eingeben , das ist für die Sakkolänge und Ärmel Länge super.
Und dann wird in der Filiale nochmal geschaut ob alles passt.
Der Preis liegt jedoch immer bei 469€ nicht mehr nicht weniger.

Dann habe ich das mißverstanden. Sind also evtl. Änderungen wie Sakko tailllieren, Hose kürzer im Preis inbegriffen?
 
Oben