Suit Supply

Sevilla wird ja nicht mehr angeboten, ich hatte mich nur auf die aktuellen bezogen. ;)

Aber ja der war geklebt.
@ daahn
Arbeitest Du eigentlich für SuSu oder warst beruflich für das Unternehmen tätig? :confused:

Was war denn am Sevilla "geklebt": die einzelnen Lagen des Brustplacks ?

Ich finde es immer wieder ziemlich irreführend, wie wenig konkret diese Begriffe benutzt werden bzw. welche Vorstellungen wohl beim Laien/Neueinsteiger vermittelt werden - insbesondere im Vergleich zu der angeblichen "geklebten" Konkurrenz und im Zusammenhang mit dem doch offenbar "halbgeklebten" Half Canvas ( dessen verschiedene Qualitätslevel im Vergleich wohl auch diskutabel sein sollten...) ?
 
Was war denn am Sevilla "geklebt": die einzelnen Lagen des Brustplacks ?
Ich bin mir nicht sicher, ob das Ding überhaupt eine Einlage im Brustbereich hatte und nicht nur Klebefolie, es hatte auf jeden Fall ein komplett geklebtes, ziemlich hässliches Revers.

Ich finde es immer wieder ziemlich irreführend, wie wenig konkret diese Begriffe benutzt werden bzw. welche Vorstellungen wohl beim Laien/Neueinsteiger vermittelt werden - insbesondere im Vergleich zu der angeblichen "geklebten" Konkurrenz und im Zusammenhang mit dem doch offenbar "halbgeklebten" Half Canvas ( dessen verschiedene Qualitätslevel im Vergleich wohl auch diskutabel sein sollten...) ?
Besser ist immer besser als schlecht, auch wenn es nicht optimal ist. Von daher finde ich das in keiner Weise irreführend. Ich würde niemandem ein Sakko mit geklebtem Revers empfehlen. Über die objektiven Nachteile eines an den Rändern eingeklebten statt genähten Brustplacks kann man sicher streiten.
 
Sevilla wird ja nicht mehr angeboten, ich hatte mich nur auf die aktuellen bezogen. ;)

Aber ja der war geklebt.

Sevilla wurde doch durch die günstige Linie des Napoli-Schnitts ersetzt. D.h. die günstigeren Napolis müssten auch voll geklebt sein, wenn ich mich nicht täusche.

Habe aber selbst gar keinen Susu-RTW-Anzug, bin mir also nicht 100% sicher...
 
Zurück
Oben