Suit Supply

Hat einer von euch schon einmal seine Maße versucht im Profil zu hinterlegen?

Wenn ich meine Maße dort eingebe kommt m.E. Nach ein nicht nachvollziehbarer Wert raus. Nämlich KF48 obwohl ich normalerweise eher 25 oder 52 trage
 
Hat einer von euch schon einmal seine Maße versucht im Profil zu hinterlegen?

Wenn ich meine Maße dort eingebe kommt m.E. Nach ein nicht nachvollziehbarer Wert raus. Nämlich KF48 obwohl ich normalerweise eher 25 oder 52 trage
Du meinst den Sizeadvisor? Dass der nur Unsinn auswirft, ist hier schon lange Konsens und die Erfahrung eines jeden, der es mal ausprobiert hat.
 
Gibt es verschiedene La Spalla - Puff - Generationen?
Ich finde meinen gar nicht so puffig. :confused: :cool:
Den La Spalla finde ich auch nicht puffig. Im MTM-Programm kann man sich aber ein ziemliches Puffmonster machen lassen, die leichte Erinnerungen and diese Luxire-pleated-Piratenärmel aus deren Anfangszeit weckt. Ich glaube eher dass das gemeint war.
 
Den La Spalla finde ich auch nicht puffig. Im MTM-Programm kann man sich aber ein ziemliches Puffmonster machen lassen, die leichte Erinnerungen and diese Luxire-pleated-Piratenärmel aus deren Anfangszeit weckt. Ich glaube eher dass das gemeint war.



Mein MTM ist auch nicht groß puffig [emoji848]

Sowas hängt auch vom Stoff ab , ein sehr leichter Stoff entwickelt wesentlich weniger Pleats als dickere.
Natürlich exakt gleiche Machart vorausgesetzt.
 
Hab gerade festgestellt, dass ich bei meiner Rücksendung das Etikett vergessen habe mitzuschicken. Baumelte nur am Knopf und das hatte ich zur Anprobe kurz abgemacht. Gibt es da bei der Retoure Probleme? :confused: Nein, ich habe es nicht zwischenzeitlich getragen und danach gewaschen. :p
 
Wer kann mir anhand diese Etikettes sagen, um was für ein Modell es sich handelt und woran ich zukünftig das erkennen kann? Danke.
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    108,5 KB · Aufrufe: 236
Ist bei SuSu auch ein 259 Euro Blue Line Anzug Half Canvassed oder ab wann gehts da los? Danke schonmal an die Profis.
 
Zurück
Oben