Suit Supply

Verflixt und...

SuSu mag ja eine Menge haben und können, was sie aber definitiv nicht können, ist Knöpfe fest und haltbar annähen :mad:

Sakko: Knopf der Innentasche löst sich, das gleiche beim Peacoat, Chino: Innenknopf löst sich. Sakko: Schließknopf löst sich. Das könnte ich jetzt noch fortsetzen.

Ist eigentlich etwas für den Jammer-Faden :(
 
Verflixt und...

SuSu mag ja eine Menge haben und können, was sie aber definitiv nicht können, ist Knöpfe fest und haltbar annähen :mad:

Sakko: Knopf der Innentasche löst sich, das gleiche beim Peacoat, Chino: Innenknopf löst sich. Sakko: Schließknopf löst sich. Das könnte ich jetzt noch fortsetzen.

Ist eigentlich etwas für den Jammer-Faden :(


Haha, ich dachte schon, das läge an mir. An die, ansonsten wundervollen, Moleskin-Jorts durfte ich schon 3x Knöpfe annähen. 1x mit dem Hosenträger abgerissen, 2x einen der mittleren Schließknöpfe.
Es kann auch anders kommen: An meinem lieblings-Loro-Sakko ist mir ein Knopf mal aus- statt abgerissen, so gut war der angenäht. Mit Dank an die Stadt Hamburg und ihre total ebenen Treppen im öffentlichen Raum.
 
Haha, ich dachte schon, das läge an mir. An die, ansonsten wundervollen, Moleskin-Jorts durfte ich schon 3x Knöpfe annähen. 1x mit dem Hosenträger abgerissen, 2x einen der mittleren Schließknöpfe.

Es kann auch anders kommen: An meinem lieblings-Loro-Sakko ist mir ein Knopf mal aus- statt abgerissen, so gut war der angenäht. Mit Dank an die Stadt Hamburg und ihre total ebenen Treppen im öffentlichen Raum.


Ich besitze eine zweistellige Anzahl an SuSu Anzüge, Hemden, ein paar Hemden (um die 10), sowie Hosen. Das von Dir beschriebene Problem kann ich in der Form nicht bestätigen, aber, interessanterweise, sind mir bei einem Moleskin Jort auch die mittleren Schließknöpfe abgerissen.
 
Die Socken sind wohl leider von unterschiedlichen Herstellern, die Qualitäten variieren etwas. Die gerippten OTC sind tendenziell sehr kurz und eng, ich habe zwei Paar mit Ringeln und zwei mit Punkten, die fallen ganz anders aus und sind deutlich besser. Qualitativ ist das alles aber für den Preis okay, das Preis-Leistungsverhältnis ist aber schlechter als bei den Anzügen. Ich nehme in Roermond immer mal wieder welche mit, wo es dann das Paar für 5 EUR gibt, zum Normalpreis kaufe ich eigentlich keine mehr, außer ich sehe eine Farbe oder ein Muster, das ich woanders nicht kriege.
 
Zurück
Oben