Suit Supply

Hm, das sind ja die Kosten des Blue Line-MTM. Abgesehen davon, dass man so zu Spitzrevers oder aufgesetzten Taschen kommen kann, ist doch für jeden, der eine Filiale in der Nähe hat ein Blue Line-MTM die bessere Wahl oder?
Das gab's bisher aber nur mit dem Napoli-Schnitt. Ich finde das richtige SuSu-MTM für mich persönlich ohnehin besser, aber fünf der gängigen RTW-Schnitte mit ein paar Händen voller Basisstoffe als Baukasten anzubieten, finde ich schon stark. Für viele, die (unverständlicherweise :)) vor MTM zurückschrecken, kann das eine brauchbare erste Näherung sein.
 
Hab vom Support folgende Rückmeldung erhalten:

"Sehr geehrter Herr ....,

Das Stimmt seit jetzt haben wir die Möglichkeit um Ihren Wunschanzug zu erstellen. Nach wir Ihren Bestellung bekommen haben wurden wir der Anzug im Verarbeitung nehmen und wann fertig an Ihren gewünschte Adresse zu schicken lassen. Die Liefertermin ist ungefähr 5 bis 6 Wochen. Wann der Anzug immer noch geändert werden muss, können Sie das Anzug mitnehmen nach einer unseren Filiale oder eine Lokalen Schneider Ihrer Wahl die Änderungen ausbessern lassen.

Falls Sie weitere Fragen haben, bitte ich Sie uns wieder zu erreichen."

Ich frag mich, ob das jetzt heißt, dass die Änderungkosten übernommen werden. Kann ich mich eigentlich schwer vorstellen.
 
Ergänzend Antwort:

"Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn sie noch zum schneider gehen mussen, brauchen sie das zu bezahlen. Unsere preisen finden sie hier. Falls sie zum ein schneider in der Nahe gehen wollen, ist das auch kein problem. Nach der Änderung ist es nicht mehr möglich ein Anzug um zu tauschen.
Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen. Falls Sie Fragen haben melden Sie sich gerne nochmal bei mir."


Damit ist alles klar.
 
Hallo liebe Mitforisten,

weiß jemand, wie die Hosen von SuSu für das anbringen von Knöpfen für Hosenträger geeignet sind bzw. ob das beim Kauf im Laden gleich dazu gemacht werden kann?

Vielen Dank & beste Grüße
 
Hallo liebe Mitforisten,

weiß jemand, wie die Hosen von SuSu für das anbringen von Knöpfen für Hosenträger geeignet sind bzw. ob das beim Kauf im Laden gleich dazu gemacht werden kann?

Vielen Dank & beste Grüße

Kann man direkt vor Ort machen lassen.
Habe ich bis jetzt bei jeder Susu Hose machen lassen.
 
Handelskammer in Dublin für 3 Monate, Ref-Station: Dresscode auf Nachfrage wohl locker bzw. nicht geregelt, bei Terminen (selten) Anzug. Da das Gepäck und aller voraussicht nach auch der Wohnraum eher begrenzt ist, heißt es nun eine Auswahl zu treffen. Gibt es irgendwelche Fettnäpfchen und landesspezifische Besonderheiten, von denen ich wissen sollte? Ansonsten schwanke ich zwischen einem Anzug in navy, anthrazit oder mittelgrau (birdseye). Bisher tendiere ich zu letzterem, dazu noch ein navy-farbenes odd-jacket nebst kombinierbaren Chinos/Tuchhosen. Schuhe 2x Oxford: schwarz, dunkelbraun.

Achja: Zeitraum Sommer-Frühherbst.
 
Zurück
Oben