Suit Supply

Nächster Versuch!:cool:
Seit wann gibt es denn diesen Schnitt? Ist mir vorher nie aufgefallen...

Versuch könnte es wert sein - aber wie schon mal angemerkt sind die Unterschiede in der Schließpunkthöhe bei Gr 26 relativ gering. Du schreibst von "viel" zu hoch - berichte.

Hast Du einen langen Oberkörper oder eine niedrige natürliche Taille? Wieviele cm über Deinem Nabel lagen die Schließpunkte?
 
Versuch könnte es wert sein - aber wie schon mal angemerkt sind die Unterschiede in der Schließpunkthöhe bei Gr 26 relativ gering. Du schreibst von "viel" zu hoch - berichte.

Hast Du einen langen Oberkörper oder eine niedrige natürliche Taille? Wieviele cm über Deinem Nabel lagen die Schließpunkte?
Mit viel zu hoch meine ich ca. 3cm über Bauchnabel. Am besten saß der Lazio in Gr. 26, da waren es ~ 1,5cm - trz sah es insgesamt unharmonisch aus.
Einen langen Oberkörper habe ich auf keinen Fall, daher schließe ich auf letzteres.
 
Aber 2-3 cm über Bauchnabel sollte die natürliche Taille doch eigentlich liegen.

http://www.marena-activewear.de/img/massnehmen/h_taille_gross.jpg
Vielleicht liegt das an meinem deformierten Körper, aber bisher sah es immer so aus, als wenn der Schliessknopf direkt unter meiner Brust säße - irgendwie stimmen dann die Proportionen nicht. Ich mache das nächste mal Fotos, dann kann ich das besser erklären. Bin euch aber auf jeden Fall schon einmal für eure Mühen dankbar! :)
 
Ich trage mit meinen 178 cm die normalen Größen also 48 oder 50 und die Sakkos finde ch gelegentlich schon Grenzwertig kurz. Ich würde dir dazu raten auch mal Normalgrößen zu testen
 
Heute ist der neue Athletic Schnitt in 98 angekommen. Spontaner Eindruck ist ganz gut, Brust passt besser, Revers liegt besser an. Sakkolänge gerade noch in Ordnung. Schließknopf hätte ich mir noch einen Zentimeter tiefer gewünscht, liegt bei mir genau auf Taille. Auffallend ist dass die Hose sehr eng geschnitten ist. Bei trainierten Beinen wird es wohl Probleme geben.
Für mich bisher der Beste "nicht klassische" Schnitt bei SuSu. Hoffe es gibt bald mehr Stoffe und Farben.
 
Heute ist der neue Athletic Schnitt in 98 angekommen. Spontaner Eindruck ist ganz gut, Brust passt besser, Revers liegt besser an. Sakkolänge gerade noch in Ordnung. Schließknopf hätte ich mir noch einen Zentimeter tiefer gewünscht, liegt bei mir genau auf Taille. Auffallend ist dass die Hose sehr eng geschnitten ist. Bei trainierten Beinen wird es wohl Probleme geben.
Für mich bisher der Beste "nicht klassische" Schnitt bei SuSu. Hoffe es gibt bald mehr Stoffe und Farben.
Welches Modell?
 
Zurück
Oben