Suit Supply

Also das finde ich schon sehr übertrieben und gerade solche Hosen sollten doch keine Falten werfen und gerade nur so den Schuhspann berühren.

Bei 82/87cm würde dann doch keine Hose für Männer unter 1,75cm passen ?

Kann man überhaupt 10cm kürzen oder würde dann der Schnitt nicht mehr passen ?
Und bietet Suitsupply das kürzen selber an, oder muss man sich selber einen Schneider suchen ?
 
Also das finde ich schon sehr übertrieben und gerade solche Hosen sollten doch keine Falten werfen und gerade nur so den Schuhspann berühren.

Bei 82/87cm würde dann doch keine Hose für Männer unter 1,75cm passen ?

Kann man überhaupt 10cm kürzen oder würde dann der Schnitt nicht mehr passen ?
Und bietet Suitsupply das kürzen selber an, oder muss man sich selber einen Schneider suchen ?

Die vorherigen Antworten bewusst gelesen?
 
Ich trage normal 98 oder 102. Bei SuSu kann ich Soho Hosen in 50 direkt tragen... sie wollen halt sicher gehen, dass die Hose auf keinen Fall zu kurz ist.
 
Ok danke, wenn der Schnitt nach 10cm kürzen also noch passt, müsste man ja nur auf die Bundweite+Fit achten. 44 würde dann gut passen.

Welcher Fit ( Soho, Oak, Brighton ) ist denn am schmalsten geschnitten ?

Und die grauen Flanellhosen sind nicht nur für einen Anzug, sondern auch Casuall Business mit Hemd unter Pullover + Brogues in der Uni tragbar oder ?
 
Wie groß und breit (schwer) bist du denn?
Vllt. doch Normalgrößen probieren?
176cm bei 85kg. Dabei kräftige Oberschenkel.

War dann eben noch bei Breuninger:
Von Dressler (die Stoffe sahen allesamt grausig aus), über Windsor (zu hoher Schließpunkt) bis Boglioli hat nichts gepasst. Der Boglioli (Preston) saß in 54 mit Abstand am besten, jedoch waren hier die Ärmel viel zu lang, und mir 1000€ ohne Änderungen ehrlich gesagt auch zuviel.

Ganz gut saß auch noch ein Ralph Lauren in 52. Hier war das Sakko aber in der Gesamtlänge zu lang.
 
176cm bei 85kg. Dabei kräftige Oberschenkel.



War dann eben noch bei Breuninger:

Von Dressler (die Stoffe sahen allesamt grausig aus), über Windsor (zu hoher Schließpunkt) bis Boglioli hat nichts gepasst. Der Boglioli (Preston) saß in 54 mit Abstand am besten, jedoch waren hier die Ärmel viel zu lang, und mir 1000€ ohne Änderungen ehrlich gesagt auch zuviel.



Ganz gut saß auch noch ein Ralph Lauren in 52. Hier war das Sakko aber in der Gesamtlänge zu lang.


Ich würde mal den neuen Fit probieren.
Da ist der Schließpunkt etwas tiefer.

http://eu.suitsupply.com/de/suits/a...=Suits&prefn1=styleFit&prefv1=Modern-Athletic
 
Zurück
Oben