Suit Supply

Kan mir kuz wer sagen, ob die 150er Stoffe so empfindlich sind, dass man sie wie in der Beschreibung erwähnt, nur zu besonderen Anlässen tragen sollte? Fänd ich schade.
 
150er Stoffe kannst Du auch im Alltag tragen. Auf dem Bürostuhl und aufgestützten Armen wird er aber tendenziell etwas eher im Bein und Armbereich verschleißen. Wie oft würdest Du ihn pro Woche tragen?
 
Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit Mitleser hier im Forum und habe mir vor circa einem Jahr einen York-Anzug (Gr. 46 oder 48) gekauft. Ich hatte damals noch einen Napoli und einen dritten (Modell weiß ich nicht mehr) bestellt, jedoch passte der York am besten.

Da ich nun noch einen weiteren Anzug kaufen möchte, wollte ich fragen welcher der anderen Anzüge, sprich welches Modell, dem York ähnlich ist oder passen könnte.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! :-)
 
Das Sakko ist dem London ähnlich, aber ist ein neuer Schnitt. Hose ist definitiv anders geschnitten. Werde den Athletic noch in 102 probieren, mal sehen schauen wie das im Vergleich zu 98 sitzt

Wie siehts denn mit den Schultern aus? Das ist bei mir bei den ganzen Susu anzügen immer das Problem und 2cm weniger als bei Napoli klingt für mich nicht nach einem athletischem Schnitt.
 
2cm weniger? Was meinst Du? Schultern sind für mich in 98 gut. Und falls es in 102 0,5 cm pro Seite überschnitten ist macht das auch nichts
 
2cm weniger? Was meinst Du? Schultern sind für mich in 98 gut. Und falls es in 102 0,5 cm pro Seite überschnitten ist macht das auch nichts

Laut Susu Homepage liegt die Schulterweite in Größe 98bei dem Athletic fit bei 46,4 und bei Napoli bei 48,6.
Ich war jetzt eher davon ausgegangen, dass ich in einen Athletic fit auch mit breiteren Schultern reinpasse.
 
Zurück
Oben