Suit Supply

Liegt imho daran, dass der Schnitt identisch ist ohne auf den jeweiligen Stoff Rücksicht zu nehmen. Die Konsequenz ist dann, dass der dickere Stoff bei gleicher Größe enger sitzt. Kann aber auch allgemein an der Fertigungstoleranz von SuSu liegen ;)

Die Schultern sind übrigens kaum gepolstert, das Argument würde ich streichen.
 
Bei welchen Schnitten setzte SuSu serienmäßig side adjusters, dann natürlich ohne Gürtelschlafe, an? Der Anzug welcher dies besitzt ist s.H., ich kann es leider nicht weiter präzisieren, schätze es ist Lazio...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welchen Schnitten setzt SuSu hinten an den Hosenbund ein seitlich knöpfbares Band zur Weitenverstellung? Der Anzug welcher dies besitzt ist s.H., ich kann es leider nicht weiter präzisieren, schätze es ist Lazio...

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Meinst Du Sideadjuster oder Tunnelbund? Der Lazio hat jedenfalls Gürtelschlaufen. Und was ist "s.H."?
 
Guten Abend, waren heute im roermond outlet. Konnte einen falsch als napoleonischen ausgezeichneten La Spall für 170 Euro ergattern. Beratung War auch gut. War rundum zufrieden.
 
Mit s.H. wollte ich second Hand abkürzen. Ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt! Es ist ein im Bund hinten (außen) liegendes Band, dieses liegt verdeckt und an den Seiten der Hose befinden sich Knöpfe, je nachdem wo man das Stoffband anknöpf, verändert man die Weite der Hose- habe ich damit umständlich einen Tunndelbund beschreiben? :-)
 
Mit s.H. wollte ich second Hand abkürzen. Ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt! Es ist ein im Bund hinten (außen) liegendes Band, dieses liegt verdeckt und an den Seiten der Hose befinden sich Knöpfe, je nachdem wo man das Stoffband anknöpf, verändert man die Weite der Hose- habe ich damit umständlich einen Tunndelbund beschreiben? :-)

Ja, das kenne ich unter Tunnelbund.
 
Kann jemand etwas zum aktuellen Peacoat sagen? Endlich mal kein Mischgewebe, sondern reine Schurwolle. Ich benötige ihn für private Zwecke, sprich: Hemd, Pullover an sehr kalten Tagen, gerne auch zur drohenden Weihnachtsmarkt-Zeit.

Welche Größe müsste man bestellen, wenn man bei den Odd-Sakkos ein 98 trägt?

Danke!
 
Kann jemand etwas zum aktuellen Peacoat sagen? Endlich mal kein Mischgewebe, sondern reine Schurwolle. Ich benötige ihn für private Zwecke, sprich: Hemd, Pullover an sehr kalten Tagen, gerne auch zur drohenden Weihnachtsmarkt-Zeit.

Welche Größe müsste man bestellen, wenn man bei den Odd-Sakkos ein 98 trägt?

Danke!
Bei Sakkos habe ich 54, den Peacoat habe ich in 56 gekauft.
 
Zurück
Oben