Suit Supply

Diese Schultervariante finde ich bei Suitsupply allgemein fürchterlich unansprechend, aus dem selben Grund wie Du: Die sind einfach nicht sorgfältig gearbeitet. Das ist ähnlich wie die SuSu-Knopflöcher, da soll eine Wertigkeit suggeriert werden, die schlicht und einfach nicht besteht.


Wir wissen dass du Susu nicht magst , aber du redest wirklich fast in jedem deiner Posts darüber. [emoji57]

B2T: Es kommt drauf an , bei den leichteren Stoffen sieht das gut beim Hudson , bei schweren ist es nicht so mein Fall.
Natürlich kommt die Konstruktion und Machart nicht an den Jort ran.
 
Das ist so nicht ganz zutreffend, lieber daahn. Da bin ich extra nochmal die letzten 25 Posts durchgegangen, davon geht es bei 4 um Suitsupply. Fast jedes Post wäre sicherlich etwas mehr, nicht wahr. Vor allem wenn man bedenkt, dass kein Thread hier so belebt ist wie der SuSu-Thread und auch sonst Suitsupply die Standardantwort auf jede Frage ist.

btt: Die Schulter beim Jort und beim La Spalla sind genauso ungleichmäßig und Grütze verarbeitet.
 
Günter, hast du keine anderen Themen über die du sprechen möchtest? Die SuSu Bashing Leier ist ja nicht auszuhalten. Selbst ignore hilft da nicht. [emoji24]
 
Geht's noch, liebe Kollegen? Was soll denn auf die Frage "Wie findest Du xyz" kommen außer "finde ich gut, weil..." oder "finde ich schlecht, weil..."? Was ist denn da bitte an Konstruktivität gewünscht?
 
Hallo miteinander,

mir ist beim heutigen anprobieren bei meiner Weste leider ein Loch aufgefallen, welches anscheinend vom versetzten Knopf kommt.
Außerdem sind mir einige "Punkte", die der Schneider mit dem Kugelschreiber gemacht hat, aufgefallen.
Kümmert sich Susu da noch nach 3 Monaten drum?

Gruß, Fabian.
 

Anhänge

  • 20151002_194817.jpg
    20151002_194817.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 345
Beide würde ich sagen.
Den Lazio hatte ich schon zu Hause, ich hätte eine Nummer größer gebraucht als bei einem Lazio aus einem 4 Seasons Stoff.
 
Aufgrund der Farbe hätte ihn spotan auch zum zweiten tendiert, da ich blaue odd Sakkos am häufigsten sehe. Den Schnitt des hudsons finde ich dafür im Gegenzug eher geeignet, da weniger stark gepolsterte Schultern und aufgesetzte Taschen. Derzeit tendiere ich zum Hudson da ein braunes odd Sakko für mich mal was neues wäre. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Danke für eure beiden Antworten nochmals. Auch interessant das du käfi eine Nummer größer gebraucht hattest...
 
Zurück
Oben