Suit Supply

Von Bauch und Taille her entspricht 98 nahezu einer 50, das wäre also naheliegend. Wenn du viel drunter tragen willst, dann eben eine 52. Wenn du die Gr. 58 aber wegen der Ärmellänge brauchst, dann kann das Teil nicht passen. Das sind dann 3-4 Größen breiter/weiter als du es brauchst, ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Bauch und Taille her entspricht 98 nahezu einer 50, das wäre also naheliegend. Wenn du viel drunter tragen willst, dann eben eine 52. Wenn du die Gr. 58 aber wegen der Ärmellänge brauchst, dann kann das Teil nicht passen. Das sind dann 3-4 Größen breiter/weiter als du es brauchst, ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussehen kann.

Autsch! Danke, ja natürlich! Gut, dass ich erst heute Abend bestellen wollte.
 
Late Night Shopping Roermond
ANGEBOT ENDET Nur gültig am 16. Oktober

JACKEN

UVP 259,- € OUTLETPREIS 99,- € JETZT 2 FÜR 99,- €



SCHALS

UVP 99,- € OUTLETPREIS 25,- € JETZT 2 FÜR 25,- €


Ich würde dafür nicht extra hinfahren, aber wenn eh jemand plant, dorthin zu fahren und zeitlich felxibel ist, lohnt es sich vielleicht.
 
Kann jemand etwas zum aktuellen Peacoat sagen? Endlich mal kein Mischgewebe, sondern reine Schurwolle. Ich benötige ihn für private Zwecke, sprich: Hemd, Pullover an sehr kalten Tagen, gerne auch zur drohenden Weihnachtsmarkt-Zeit.

Welche Größe müsste man bestellen, wenn man bei den Odd-Sakkos ein 98 trägt?

Danke!

Nimm eine 102, Mäntel fallen eher etwas kleiner aus.
 
Zurück
Oben