Suit Supply

Bin jetzt doch kurz davor bei SuSu zu bestellen, statt den Weg nach Düsseldorf zu fahren.

Meine Maße:
Größe 190cm
Brust 108cm
Untere und obere Taille etwa 87cm

SuSu empfiehlt über den Rechner für den Lazio eine 50 und für den Napoli 48. Im Support wurde mir eine 98 empfohlen (was auch dem entspricht was ich bisher getragen habe 98-102).

Kann mir jemand eine Empfehlung ausprechen aus Erfahrung?

nimm auf jeden fall eine langgröße
 
Bin jetzt doch kurz davor bei SuSu zu bestellen, statt den Weg nach Düsseldorf zu fahren.

Meine Maße:
Größe 190cm
Brust 108cm
Untere und obere Taille etwa 87cm

SuSu empfiehlt über den Rechner für den Lazio eine 50 und für den Napoli 48. Im Support wurde mir eine 98 empfohlen (was auch dem entspricht was ich bisher getragen habe 98-102).

Kann mir jemand eine Empfehlung ausprechen aus Erfahrung?



Ich bin 189 cm, 106 cm Brust, Taille weiß ich nicht, breite Schultern. Eher klassische V-Figur, also "kein Bauch", kein breites Becken. Ich trage eine 102.
Sowohl beim Napoli, als auch beim Lazio, als auch beim Washington.
 
Zuletzt bearbeitet:
SuSu empfiehlt über den Rechner für den Lazio eine 50 und für den Napoli 48.

Irgendwie erschließt sich mir nicht der Sinn dahinter einen Anzug, der betont eng sitzen soll (das soll ja der Lazio im Gegensatz zum Napoli) größer zu bestellen als einen mit weiterem Schnitt. Dann kann ich mir die verschiedenen Schnitte doch sparen?
Also nichts gegen dich, wundere mich da über SuSu.
 
Die Empfehlung des Größenrechners halte ich ohnehin für sehr fragwürdig...

Habe mich über den Facebook Support nochmal kurz beraten lassen und mich für die Größen 98 und 102 entschieden (sowohl bei Lazio als auch Napoli).
Am Ende des Gesprächs hat mir der Berater einen Link geschickt über welchen nur noch die Zahlung durchgeführt werden muss (Adresse und Email wollte er vorher). Kommt mir irgendwie spanisch vor. Kann jemand bestätigen, dass SuSu so etwas anbietet?
 
Am Ende des Gesprächs hat mir der Berater einen Link geschickt über welchen nur noch die Zahlung durchgeführt werden muss (Adresse und Email wollte er vorher). Kommt mir irgendwie spanisch vor. Kann jemand bestätigen, dass SuSu so etwas anbietet?



Ich habe solche Links schon bekommen von SuSu, allerdings per E-Mail. Ich hatte aber auch per E-Mail angefragt.
 
Hallo zusammen,

ich besitze aktuell einen Washington und zwei Lazios in jeweils 94. Ein Lazio ist allerdings etwas kürzer als der andere. Der Washington gefällt mir gut von der Länge (80 cm) her. Ich denke darüber nach einen weiteren Lazio in 98 zu kaufen.
Dieser hätte ebenfalls eine Rückenlänge von 80 cm.

Wenn ich den Washington in 94 mit dem Lazio in 98 vergleiche, so ist der Lazio an Brust und unterer Taille 5 cm breiter (lt. Größentabelle). Lässt sich der Anzug in der Änderung entsprechend anpassen? Ich bin sehr schmal bei ca. 189/190 cm Körpergröße (Brust ca. 96 cm, untere Taille ca. 75 cm). Bei den 94ern war das kein Problem. Ich frage mich, ob Änderungsschneider bei gewissen Größen an ihre Grenzen stoßen.
 
Zurück
Oben