Suit Supply

Was macht er denn da die ganze Zeit? Sprich, wofür ist er zuständig?

Vermutlich an der Tür stehen, hat doch jede hochpreisige Boutique und solche die es vorgeben zu sein, die sagen Hallo und Tschüss und halten vllt. mal die Tür auf, ähnlich wie Security be Zara und co. die sind ja in Deutschland genauso herzallerliebst.
In London im Topshop hat mich einer gefragt als ich vor den umkleiden gewartet habe ob er mir einen Stuhl holen soll, sowas hab ich in Deutschland noch nie erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte der Security Mitarbeiter sein. Mittlerweile trägt er auch die Klamotten von SuSu, sodass er weniger auffällt. Früher hatte er immer einen schlecht sitzenden schwarzen Anzug an.

Ich kann die Kritik im übrigen überhaupt nicht verstehen. Ich habe bislang noch keinen einzigen unfreundlichen Mitarbeiter gesehen. Wobei ich auch mittlerweile immer direkt zu den gleichen Leuten gehe.

Vielleicht solltet ihr nicht unbedingt Samstags zur Rush Hour gehen. Da sind die reichlich unterbesetzt.
 
Ich hatte in Roermond mal weibliche Verkäuferinnen, die waren wirklich furchtbar. Das war aber auch bisher die einzige Ausnahme, in der Regel kommt man mit den Mitarbeitern nett ins Gespräch, weil viele dort den Beruf aus Interesse gewählt haben.
 
Ich hatte in Roermond mal weibliche Verkäuferinnen, die waren wirklich furchtbar. Das war aber auch bisher die einzige Ausnahme, in der Regel kommt man mit den Mitarbeitern nett ins Gespräch, weil viele dort den Beruf aus Interesse gewählt haben.
Erstaunlich. Ich habe die genau gegenteilige Erfahrung gemacht. Die Jungs stolzierten bisher nur auf und ab und die Damen machten einen guten Job
 
Erstaunlich. Ich habe die genau gegenteilige Erfahrung gemacht. Die Jungs stolzierten bisher nur auf und ab und die Damen machten einen guten Job

Ist schon ein bisschen her - weiß nicht, ob es sich um die selben Personen handelt. Die weiblichen Verkäuferinnen damals hatten einfach ganz offensichtlich keine Ahnung vom Fach - so ca. P&C Frauenabteilung.

Die Herren waren sehr freundlich zu mir, haben mich umfassend beraten und waren generell sehr kooperativ.

@blablaca:
Leider nein
 
Ich meinte nur Düsseldorf. Roermond ist ein Outlet, das lasse ich mal außen vor. Der Mitarbeiter mit dem dünnen Bart (Merjin) ist dort ganz nett.

In Düsseldorf gehe ich mittlerweile immer direkt zu den Mädels (Nadine, Ineke und Caroline). Ben und Moe habe ich dort lange nicht mehr gesehen. Mit den beiden habe ich früher auch recht viel gemacht. Und die 5 sind wirklich äußerst hilfsbereit und konnten mir immer weiterhelfen.
 
Ich meinte nur Düsseldorf. Roermond ist ein Outlet, das lasse ich mal außen vor. Der Mitarbeiter mit dem dünnen Bart (Merjin) ist dort ganz nett.

In Düsseldorf gehe ich mittlerweile immer direkt zu den Mädels (Nadine, Ineke und Caroline). Ben und Moe habe ich dort lange nicht mehr gesehen. Mit den beiden habe ich früher auch recht viel gemacht. Und die 5 sind wirklich äußerst hilfsbereit und konnten mir immer weiterhelfen.

Ich werde dort schon nicht mehr bedient, weil sie genau wissen dass mir nicht zu helfen ist ;)
Es gab da mal ein treffendes Zitat von Benedikt ala "Brauchen sie hilfe?" - "Nein, ich kenne mich eh besser aus."

In Roermond gab es eine Deutsche ältere Dame die sehr nett war und anscheinend auch mehr Handlungsgewalt hatte. Sie hat mir einmal einen Anzug nachträglich um ein drittel reduziert, weil ich ein wenig den Unentschlossenen gemimt habe.
Auf Preisnachlassanfrage zu Seiten des männlichen Niederländischen Personals bin ich nur auf strikte Ablehnung gestossen.
 
Zurück
Oben