Suit Supply

Ich bin heute Nachmittag auch bei SuSu wegen des zweiten Fitting. Schaffen die das (wenn der Rest passt) die Hose direkt vor Ort zu kürzen und umzunähen? Laut Website sagen sie ja, dass die meisten Sachen direkt beim Inhouse Schneider innerhalb einer Stunde gemacht werden kann. Wie sind da eure Erfahrungen?
 
Gibt es keinen brauchbaren Herrenausstatter in der Nähe? Wäre zumindest meine erste Wahl.

Mit Sicherheit, ich habe abseits von Anson's, Weingarten und Co. bisher aber nur Läden mit Krawatten von 70-190€ gesehen, was für mich als Studenten dann doch etwas sehr den Rahmen sprengt.

Nachtrag:

Habe bei John Crocket eine gefunden, die mir farblich gut gefällt. Beim querlesen scheinen hier einige vom Preis-/Leistungsverhältnis her zufrieden zu sein. Kostet im Moment 34€.


Ich bin heute Nachmittag auch bei SuSu wegen des zweiten Fitting. Schaffen die das (wenn der Rest passt) die Hose direkt vor Ort zu kürzen und umzunähen? Laut Website sagen sie ja, dass die meisten Sachen direkt beim Inhouse Schneider innerhalb einer Stunde gemacht werden kann. Wie sind da eure Erfahrungen?

Könnte in Düsseldorf knapp werden, die scheinen da im Moment etwas unterbesetzt zu sein. Ruf aber am besten mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau mal beim P&C , da würde ich ein Paul Rosen Hemd nehmen mit vernünftigen Kragen und nach einer Krawatte kannst da ja auch mal schauen. Allerdings nicht im EG sondern auf der 1. Etage.

Das weiße Hemd muss ich ja nicht neukaufen. Mein Olymp mit Kentkragen sollte doch passen?! Oder was meinst du mit "vernünftigen Kragen"?

Bei P&C schaue ich auch mal vorbei wegen Krawatte + EST.
 
Ich bin heute Nachmittag auch bei SuSu wegen des zweiten Fitting. Schaffen die das (wenn der Rest passt) die Hose direkt vor Ort zu kürzen und umzunähen? Laut Website sagen sie ja, dass die meisten Sachen direkt beim Inhouse Schneider innerhalb einer Stunde gemacht werden kann. Wie sind da eure Erfahrungen?


Aus dem, was Du bisher geschrieben hast, würde ich deuten, dass Du das erste Fitting meinst, nämlich die erste Anprobe des fertigen Anzugs bei der allerersten Bestellung. Da kannst Du noch gar nicht wissen, was alles nicht passen wird, und ich würde vermuten, dass Du Glück brauchst, damit Du das quasi umgehend geändert mitnehmen kannst. Warte also einfach erst mal ab.
 
Das weiße Hemd muss ich ja nicht neukaufen. Mein Olymp mit Kentkragen sollte doch passen?! Oder was meinst du mit "vernünftigen Kragen"?

Bei P&C schaue ich auch mal vorbei wegen Krawatte + EST.

Nun ja , der Kentkragen von Olymp ist gelinde gesagt nicht der Hit.

Mit einem Paul Rosen oder besser Suitsupply Suit Up wärst du besser bedient, aber es wird dich wegen dem Kragen niemand auf der Hochzeit schief anschauen. Aber schöner wäre es dennoch.

Bei der Krawatte kannst du dich auch bei Susu beraten lassen, die machen das da gut.
 
Nun ja , der Kentkragen von Olymp ist gelinde gesagt nicht der Hit.

Mit einem Paul Rosen oder besser Suitsupply Suit Up wärst du besser bedient, aber es wird dich wegen dem Kragen niemand auf der Hochzeit schief anschauen. Aber schöner wäre es dennoch.

Bei der Krawatte kannst du dich auch bei Susu beraten lassen, die machen das da gut.

Was ist denn an dem Kragen genau auszusetzen? Das Problem ist einfach, dass mein Budget leider auch ziemlich ausgereizt ist (Student) und ich mir deshalb nicht auch noch für 60 oder 80€ ein neues Hemd zulegen wollte. :(

Werde sie mir heute Abend bei SuSu auch mal anschauen und wegen der Krawatte um eine kleine Hilfestellung bitten. Wobei die Rote von SuSu mir farblich nicht ganz so zusagt, wie die eben schon erwähnte von John Crocket (Link).
 
Zurück
Oben