Suit Supply

Hatte auch mal ein Beispiel gepostet bei dem 2 Jorts verschiedene Maße hatte.

IMHO ist auch das Revers unterschiedlich.

Hier nochmals mein Beitrag von früher (Mai).

Vorsicht! Beim Jort gibt es verschiedene Schnitte - somit potenziell auch unterschiedliche Schließpunkthöhen.

Vergleiche (nur 2 Beispiele):

http://eu.suitsupply.com/de/suits/j...d=Suits&prefn1=styleFit&prefv1=Klassisch-Jort

und

http://eu.suitsupply.com/de/suits/j...d=Suits&prefn1=styleFit&prefv1=Klassisch-Jort

Laut Bildern hat der zweite verlinkte Anzug einen wesentlich höheren Schließpunkt!
Auch die Maßtabellen sind unterschiedlich!

Und hier die unterschiedlichen Maßtabellen:

Gibt es bei Jort 2 verschiedene Schnitte? Oder sind die Größenangaben falsch?

Hier mal die Maßtabellen von 2 unterschiedlichen Jort Anzügen (speziell in der Taille gibt es größere Unterschiede):

??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Änderungsarbeiten im Store vs. Änderungsschneider im Heimatort

Hallo zusammen,

inzwischen haben sich in diesem Thread schon über 700 Seiten angesammelt, weswegen ich mir erlaube, auf die Gefahr hin, dass das redundant wird, eine grundsätzliche Frage zu stellen.

Wie ist eure Erfahrung mit dem Änderungsservice in den Stores in Hamburg oder Düsseldorf? Sind die unersetzlich oder habt ihr auch schon vergleichbar gute Ergebnisse mit einem einfachen Änderungsschneider erzielen können, nachdem ihr online bestellt habt?
Im Londoner Store habe ich beobachtet, wie tatsächlich jede Falte am Rücken bemerkt und abgesteckt wurde - wie auch immer dann das Ergebnis am Ende aussah, habe mich aber wegen des schwachen Euros gegen einen Kauf entschieden.

Freue mich auf eure Erfahrungen.
Besten Dank!
 
Hey Leute,

ich hab mal ne Frage:

Ich habe in der Bucht einen Washington erstanden, der gestern angekommen ist.
Leider sind die Hosenbeine sowas von eng, dass ich mich frage, ob das was geändert wurde (erkenne kann ich nichts). Ich habe noch einen weiteren Washington im Schrank, der deutlich weiter an den Beinen ist. Des Weiteren ist der Washington ja eigentlich dafür bekannt, das er sehr hoch geschnitten ist. Dies ist in diesem aber auch nicht so. Gab es da Unterschiede? Es ist ein P3280 aus 2012.

Lg

Im Zweifel ist es SuSu's unnachahmliche Serienstreuung. Hatte neulich auch wieder zwei 50er Havannas, die den Maßen nach gut eine Größe Unterschied hatten...
 
Ich war heute zum ersten Mal bei Suit Supply in Düsseldorf, auf der Suche nach einem Anzug oder einem Sakko. Nachdem hier die Meinungen zu SuSu ja größtenteils positiv sind, muss ich sagen, war ich von meinem ersten Besuch enttäuscht.

Gefühlt schnöselige Verkäufer - "haben Sie den Anzug auch in grau" (meine Frage) - "haben Sie den Anzug in Ihrer Größe gesehen?" (seine Antwort). Mit anderen Worten: Schauen Sie doch selber, ob wir den Anzug da haben.

Und: Zumindest die Qualität der drei Anzüge und des einen Sakkos, die ich anhatte, waren eher durchwachsen. Ein Anzug ganz nett, einer ok, zwei gefühlt billig, und das Sakko leider sehr sackig.

Letztendlich bin ich zu Sor gegangen und habe mir dort ein Windsor-Sakko gekauft. Damit fühlte ich mich deutlich besser ausgestattet.
 
Gefühlt schnöselige Verkäufer - "haben Sie den Anzug auch in grau" (meine Frage) - "haben Sie den Anzug in Ihrer Größe gesehen?" (seine Antwort). Mit anderen Worten: Schauen Sie doch selber, ob wir den Anzug da haben.

Schnöseliges Verhalten kann ich für den Standort leider unterschreiben. Hat mich auch sehr enttäuscht. Hatte den Eindruck, dass da wohl einigen Verkäufern der große Name "Königsallee" ein bisschen zu Kopf gestiegen ist.

Was die Verfügbarkeit angeht: bin vom SuSu Kundenservice sehr positiv überrascht. Wir wurde bei meiner Mail-Anfrage direkt gesagt, dass bestimmte Sachen nicht in D-Dorf nicht im Geschäft sind, und Online bestellt werden müssen.
 
Das kann ich nur zum Teil unterschreiben.
Die beiden Verkäuferinnen, die dort sind, empfand ich immer als sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Es wurde sich sehr viel Zeit für die Anzugssuche und die Passform, so wie eventuelle Änderungen genommen.

Der ältere Herr (Storemanager?) kam aber auch etwas komisch rüber, sprach nicht mir mir sondern verwies mich nur an eine seiner Verkäuferinnen.

Zu den beiden Herren, die dort arbeiten, kann ich allerdings nicht sagen.
Die kamen mir aber auch etwas hochnäsig vor.

Gruß, Fabian
 
Zurück
Oben