Suit Supply

Ich war heute mal wieder in der Hamburger Filiale und habe erfahren das dort ein neuer Schneider arbeitet.
Ich bin zufällig mit dem Verkäufer darauf gekommen, da meine Ärmel von oben gekürzt werden müssen.
Normalerweise wird dies nicht im Shop ausgeführt, sondern der Anzug wird weggeschickt.
Der neue Schneider übernimmt dies nun direkt im Shop, da er laut Verkäufer "mehr kann".
 
Hattest Du schon mal wegen dem Problem bei einer anderen Hose reklamiert. Oder wie ist folgendes vom Service zu verstehen:

"Vielen Dank für Ihre Nachricht.Es tut mir leid zu hören, dass wiederum eine Ihrer Hosen Verschleiß aufweist."
Ja, wie früher im Thread erwähnt war es bei einer Sienna Hose nach fast 2 Jahren auch der Fall. Da hatte ich mir eine neue per MTM machen lassen nachdem der Stoff noch da war. Das war hier auch meine Hoffnung - mir ging es ja nicht mal um kostenlosen Ersatz.
Wusste gar nicht dass man den Support auch auf Deutsch anschreiben kann. Ich schreibe die immer in Englisch an :o:D
Hab ich auch früher, aber ich habe dann ab und an deutsche Antworten auf englische Anfragen bekommen (die sehen wohl Wohnort etc), und von da an hab ich den bequemen Weg gewählt :)
 
Schönen guten Tag,

ich möchte nun auch einmal einen Versuch mit Suitsupply wagen und habe dabei einen dunkelblauen Lazio im Auge.

Für die Maße Brust 98 - Taille 97 - untere Taille 96 spuckt mir der Assistent nun die Größe 50 aus. Daher würde ich in 50 und wohl noch 52 bestellen um zu sehen wie das sitzt. Hat denn jemand mit ähnlichen Maßen und sonst ähnlicher Statur (trainiert, daher breitere Schultern und etwas dickere Oberschenkel) Erfahrungen mit diesem Modell und würde diese Größen als komplett unrealistisch einschätzen? Mit der Notwendigkeit kleinerer Änderungen rechne ich natürlich.
 
Schönen guten Tag,

ich möchte nun auch einmal einen Versuch mit Suitsupply wagen und habe dabei einen dunkelblauen Lazio im Auge.

Für die Maße Brust 98 - Taille 97 - untere Taille 96 spuckt mir der Assistent nun die Größe 50 aus. Daher würde ich in 50 und wohl noch 52 bestellen um zu sehen wie das sitzt. Hat denn jemand mit ähnlichen Maßen und sonst ähnlicher Statur (trainiert, daher breitere Schultern und etwas dickere Oberschenkel) Erfahrungen mit diesem Modell und würde diese Größen als komplett unrealistisch einschätzen? Mit der Notwendigkeit kleinerer Änderungen rechne ich natürlich.

Hast du bereits einen Anzug? Welche Größe trägst du da?

Nach den allgemeinen Erfahrungen mit dem Size Advisor kannst du dir das Bestellen in Größe 50 wahrscheinlich sparen, ich rate dir eher zu 52 und 54.
 
Hast du bereits einen Anzug? Welche Größe trägst du da?

Nach den allgemeinen Erfahrungen mit dem Size Advisor kannst du dir das Bestellen in Größe 50 wahrscheinlich sparen, ich rate dir eher zu 52 und 54.

Danke für die schnelle Antwort - bisher trage ich einen Jake's von P&C in Größe 52, den ich an Brust/Schultern etwas eng empfinde.
 
Schönen guten Tag,

ich möchte nun auch einmal einen Versuch mit Suitsupply wagen und habe dabei einen dunkelblauen Lazio im Auge.

Für die Maße Brust 98 - Taille 97 - untere Taille 96 spuckt mir der Assistent nun die Größe 50 aus. Daher würde ich in 50 und wohl noch 52 bestellen um zu sehen wie das sitzt. Hat denn jemand mit ähnlichen Maßen und sonst ähnlicher Statur (trainiert, daher breitere Schultern und etwas dickere Oberschenkel) Erfahrungen mit diesem Modell und würde diese Größen als komplett unrealistisch einschätzen? Mit der Notwendigkeit kleinerer Änderungen rechne ich natürlich.

Ich habe gleiche Taille aber mehr Brust (Rundrücken). Bei 52 ist die Taille wohl immer noch knapp, aber man könnte minimal auslassen. 54 könnte dann aber an der Schulter/Brust zu weit sein. Auch die Hose dürfte eher bei 52 passen. Bitte auch mal checken ob du evtl Langgröße brauchst. Ich bin 185 und die Normalgrößen sitzen wie bei den SuSu Models (also zu kurz).
 
Ich habe gleiche Taille aber mehr Brust (Rundrücken). Bei 52 ist die Taille wohl immer noch knapp, aber man könnte minimal auslassen. 54 könnte dann aber an der Schulter/Brust zu weit sein. Auch die Hose dürfte eher bei 52 passen. Bitte auch mal checken ob du evtl Langgröße brauchst. Ich bin 185 und die Normalgrößen sitzen wie bei den SuSu Models (also zu kurz).

Vielen Dank für die Hilfe - dann mache ich mich mal ans Bestellen.
 
Westen

Hallo Zusammen,

eine kurze Frage: habe in der Herbst/Winter Kollektion einige schöne Westen entdeckt, bin allerdings kein wirklicher Freund von Waren aus Fernost (da kann man jetzt viel drüber diskutieren, aber ich versuche einfach diese Waren so gut es geht zu meiden).

Kann mir jemand sagen, wo die SuSu seine Westen fertigen lässt?
 
Hallo Zusammen,

eine kurze Frage: habe in der Herbst/Winter Kollektion einige schöne Westen entdeckt, bin allerdings kein wirklicher Freund von Waren aus Fernost (da kann man jetzt viel drüber diskutieren, aber ich versuche einfach diese Waren so gut es geht zu meiden).

Kann mir jemand sagen, wo die SuSu seine Westen fertigen lässt?

Zu 95% in China, die hochwertigen Kollektionen und spezielle Waren wie Strick oder Schals kommen teilweise aus Portugal,Spanien und co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben