Suit Supply

Detail-Kenntnis

Ich war kürzlich in der Suit-Supply Niederlassung Zürich, um nach einem Ascot-Schal zu fragen. Und wurde darauf verwiesen, mich nach Eingang der Herbst-Kollektion nochmals einzufinden.
Grins
 
Heute und Gestern zwei schöne hudsons in Größe 50 geliefert bekommen, leider beide zu klein an Armen und Brust. Dabei trug ich bis vor kurzem noch den Hudson in 48. habe wohl etwas zugelegt. Gleichzeitig fiel mir jedoch auf das der Sprung von der 48 zu 50 beim Hudson wirklich marginal ist und am deutlichsten in der Länge auffällt. Brustbereich und vor allem der Durchmesser der ärmel verändert sich leider nicht signifikant. Probiere es jetzt nochmal mit Größe 52 und außerdem dem Lazio in 50, da dieser hoffentlich etwas weitere Ärmel und Brustbereich hat als der Hudson !?
 
Verfügbarkeit in Düsseldorf

Hallo zusammen,

bin über diverse Internetseiten auf SuSu gestoßen und da ich relativ kurzfristig in 15 Tagen einen Anzug benötige, wollte ich mal fragen, wie so die Verfügbarkeit in Düsseldorf aussieht.

Angedacht war einer der dunkelblauen Modelle bis 300€. Im Online-Shop ist da größentechnisch ja schon einiges ausverkauft, auch wenn ich meine genaue Größe und meine Maße gerade nicht aus dem Kopf weiß (1,75cm bei 74kg, hilft aber wahrscheinlich eher weniger). Haben die in den Läden die gleiche Auswahl, wie im Online-Shop oder kann es sein, dass man in Düsseldorf noch Sachen erwischen kann, die online ausverkauft sind?
 
Hallo zusammen,

bin über diverse Internetseiten auf SuSu gestoßen und da ich relativ kurzfristig in 15 Tagen einen Anzug benötige, wollte ich mal fragen, wie so die Verfügbarkeit in Düsseldorf aussieht.

Angedacht war einer der dunkelblauen Modelle bis 300€. Im Online-Shop ist da größentechnisch ja schon einiges ausverkauft, auch wenn ich meine genaue Größe und meine Maße gerade nicht aus dem Kopf weiß (1,75cm bei 74kg, hilft aber wahrscheinlich eher weniger). Haben die in den Läden die gleiche Auswahl, wie im Online-Shop oder kann es sein, dass man in Düsseldorf noch Sachen erwischen kann, die online ausverkauft sind?
Versuch eine 46
 
Hallo zusammen,

bin über diverse Internetseiten auf SuSu gestoßen und da ich relativ kurzfristig in 15 Tagen einen Anzug benötige, wollte ich mal fragen, wie so die Verfügbarkeit in Düsseldorf aussieht.

Angedacht war einer der dunkelblauen Modelle bis 300€. Im Online-Shop ist da größentechnisch ja schon einiges ausverkauft, auch wenn ich meine genaue Größe und meine Maße gerade nicht aus dem Kopf weiß (1,75cm bei 74kg, hilft aber wahrscheinlich eher weniger). Haben die in den Läden die gleiche Auswahl, wie im Online-Shop oder kann es sein, dass man in Düsseldorf noch Sachen erwischen kann, die online ausverkauft sind?

Ja, vor Ort können sie noch andere Sachen vorrätig haben. Ruf doch einfach dort an und frag nach.
 
Ok, danke euch für die schnellen Antworten. Werde Anfang nächster Woche nach Düsseldorf fahren. Wart ihr in Düsseldorf mit dem Inhouse Tailoring Service zufrieden?
 
Zurück
Oben