Suit Supply

Danke für Euer Feedback. Also kann ich selbst bei dem Fischgrätmuster erwarten, dass das nicht vorkommt? Ich hatte etwas die Vermutung, dass es durch die Webung bedingt ist.
 
Danke für Euer Feedback. Also kann ich selbst bei dem Fischgrätmuster erwarten, dass das nicht vorkommt? Ich hatte etwas die Vermutung, dass es durch die Webung bedingt ist.

Wenn du ernsthaft in Erwägung ziehst, dass man damit eigentlich leben müsste (und das schreibe ich völlig wertungsfrei), dann kannst du auch den Support anschreiben und das Ganze mal schildern. Womöglich bieten die dir auch eine Minderung oder einen Gutschein an, der dir deine Entscheidung erleichtert.

Ich weiß ja nicht, wieviel man davon noch sieht, wenn man 50 cm entfernt steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beitrag war eher von der Frage geleitet, ob solche Fehler durch die Webung bedingt und deshalb nicht als Mangel einzuordnen sind, gerade weil es sich nicht nur um eine einzelne Fehlwebung handelt, sondern es – wenn auch in deutlich kleinerem Ausmaß – viele solcher kleinen Fehler auf dem Sakko gibt. Die bisherige Meinung hier ist ja einheitlich – nicht akzeptabel. Insofern werde ich mich mit SuSu in Verbindung setzen und hoffen, dass ich ein fehlerfreies Sakko bekomme. Danke!
 
Zurück
Oben