Suit Supply

Nach der Auftragsbestätigung via Mail:

Thank you for your recent Suitsupply order. Unfortunately, I have to inform you that the C51605,C69805,C701 and H426403 are not available anymore, and will not be replenished. Please accept my sincerest apologies for the confusion and inconvenience.

I advise you, to pick an alternative of the same price in our online outlet collection: www.suitsupply.com/outlet

You also have the option to cancel your order and receive a refund. In case we have not received your answer within 1 business days, we will automatically issue the refund to not hold your payment longer than necessary. The rest of your items will be shipped today.

Once again, our sincerest apologies that your first choice is not available, and I look forward to hearing from you.

War einer von euch schonmal im Suit Supply Outlet in Roermond? Empfehlenswert?

Ich habe um die 8 Susu Anzüge in Roermond gekauft. Teilweise für 75 Euro pro Stück. Ist eine Geschmacksfrage. Geh davon aus, dass du dort eher "ausgefallenere" Modelle mit Karos und Nadelstreifen bekommst.

Bei meinem letzten Besuch im Juni (siehe Bericht weiter hinten) konntest du aber auch den braunen LaSpalla, der hier gerade so häufig erwähnt wird, für 399 kaufen und auch ein paar Jorts. Man muss halt etwas Glück haben.

Gibt es in den normalen Ladengeschäften, wie z.B. in Hamburg, eigentlich auch einen Sale bzw reduzierte Ware?

Nein.
Suche hätte aber geholfen.

Das ist ja das besondere an Susu und deren Preisen , es wird relativ wenig produziert damit es nicht viel Stoff für den Sale gibt.
Also häufiger auch zum regulären Preis kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben